🇵🇱 WC (Damen und Herren), Wisła, 4. bis 6. 11. 2022


KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Kubacki mit Wackler beim Telemark. :rolleyes:

Nach dem Wochenende wird der erstmal aus dem Dreamteam abgestoßen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113
Da läuft's bei Welli endlich Mal besser , und wir haben keinen mehr für vorne 😁

Der kriegt jetzt schön den Druck der Medien ab.(zum Glück ist bald WM ) Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Jungs alles für die Tournee aufheben.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Würde den Deutschen einen Tourneesieg so sehr gönnen. Gerade Wellinger.

Nicht vegessen, dass nach diesem WE erst mal wieder Pause ist, da kann sich noch etwas ändern.

Und Wellinger ist jetzt schon nah an den Top 10.


Aus polnischer Sicht ist Dawid natürlich unglaublich. Die anderen soweit OK, Pawel sogar sehr gut.

Ich wünschte mir nur noch 1-2 mehr in den Top 30.


Wenn man sich mal die Top 10 anguckt im 2. Training sind genau die vorne, die ich erwartet habe. Naja, vielleicht noch Hoerl mit Tande tauschen.
 
Beiträge
54.251
Punkte
113
Würde den Deutschen einen Tourneesieg so sehr gönnen. Gerade Wellinger.

Nicht vegessen, dass nach diesem WE erst mal wieder Pause ist, da kann sich noch etwas ändern.

Und Wellinger ist jetzt schon nah an den Top 10.


Aus polnischer Sicht ist Dawid natürlich unglaublich. Die anderen soweit OK, Pawel sogar sehr gut.

Ich wünschte mir nur noch 1-2 mehr in den Top 30.


Wenn man sich mal die Top 10 anguckt im 2. Training sind genau die vorne, die ich erwartet habe. Naja, vielleicht noch Hoerl mit Tande tauschen.
Glaube Top 10 schafft Wellinger dieses Wochenende. Er war jetzt 10. und 11. bei keinen guten Verhältnissen. Tendenziell springt er auch bei Aufwind besser. Aber die Kategorie Kubacki, Lindvik Granerud ist kaum zu erreichen und Koba mischt da sicher auch mit
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113
Würde den Deutschen einen Tourneesieg so sehr gönnen. Gerade Wellinger.

Nicht vegessen, dass nach diesem WE erst mal wieder Pause ist, da kann sich noch etwas ändern.

Und Wellinger ist jetzt schon nah an den Top 10.


Aus polnischer Sicht ist Dawid natürlich unglaublich. Die anderen soweit OK, Pawel sogar sehr gut.

Ich wünschte mir nur noch 1-2 mehr in den Top 30.


Wenn man sich mal die Top 10 anguckt im 2. Training sind genau die vorne, die ich erwartet habe. Naja, vielleicht noch Hoerl mit Tande tauschen.
Bei Dawid war es doch Sonnenklar dass er vorne ist. Auch wenn er den Bock in Wisla gar nicht wo mag. Bei Pawel bin ich auch nicht überrascht.


Ich denk für dieses Wochenende ist es relativ klar wer den Ton angibt. In der Vergangenheit waren die deutschen ja immer gleich vorne dabei und pünktlich zur Tournee kam der Abschwung. Vielleicht haben sie daraus die Lehren gezogen und einen anderen Formaufbau gewählt. Bei Welli ist eh so viel Potenzial , trotz kaputtem Knie
 
  • Like
Reaktionen: KoN

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Würde den Deutschen einen Tourneesieg so sehr gönnen. Gerade Wellinger.

Nicht vegessen, dass nach diesem WE erst mal wieder Pause ist, da kann sich noch etwas ändern.

Und Wellinger ist jetzt schon nah an den Top 10.


Aus polnischer Sicht ist Dawid natürlich unglaublich. Die anderen soweit OK, Pawel sogar sehr gut.

Ich wünschte mir nur noch 1-2 mehr in den Top 30.


Wenn man sich mal die Top 10 anguckt im 2. Training sind genau die vorne, die ich erwartet habe. Naja, vielleicht noch Hoerl mit Tande tauschen.

kacper wird es unter die top 30 schaffen denke ich
 
  • Like
Reaktionen: KoN
Beiträge
54.251
Punkte
113
Bei Dawid war es doch Sonnenklar dass er vorne ist. Auch wenn er den Bock in Wisla gar nicht wo mag. Bei Pawel bin ich auch nicht überrascht.


Ich denk für dieses Wochenende ist es relativ klar wer den Ton angibt. In der Vergangenheit waren die deutschen ja immer gleich vorne dabei und pünktlich zur Tournee kam der Abschwung. Vielleicht haben sie daraus die Lehren gezogen und einen anderen Formaufbau gewählt. Bei Welli ist eh so viel Potenzial , trotz kaputtem Knie
Hab ich schon in Hinzenbach gesagt, wobei es ja sein kann das er Wisla nicht mag. Die Ergebnisse sprechen diese Sprache aber nicht
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
er mag wisla wirklich nicht

sein bestes Ergebnis war bisher ein 7..Platz wenn ich mich nicht täusche (im winter natürlich)
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Klar deutet vieles darauf hin, dass Dawid eine sehr gute Rolle diese Saison spielen kann.

Aber nach der letzten Saison will ich mich echt nicht mehr hypen lassen. Vor allem wenn es um Siege geht.

Letzte Saison hat mich zu stark gebeutelt. :D

Ich versuche einfach einen kühleren Kopf zu bewahren.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
eben, solange sie über einen längeren Zeitraum relativ gute Ergebnisse haben, wäre das schon viel wert 🙂
 
Oben