🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

Benjamin

Zahlenfreund
Genügend Zeit, um zu spekulieren, wie es weiter geht. Ich glaube ja, dass sich Domen das noch holt. Den Rückstand hat er ja nur durch seine schlechte Landung. Von der Weite her war er ziemlich überlegen, und 4,8 Punkte sind nicht viel. Einzig Kobayashi traue ich es zu, da wirklich dagegen zu halten. Raimund und Zyla werden von Domen bestimmt noch geschluckt.

tiger04

Nachwuchsspieler
Ich sage jetzt einfach mal Kobayashi wird das Ding holen. Das lässt er sich bestimmt nicht nehmen - Domen wird am Ende zweiter und ich glaube Raimund am Ende diesen dritten Platz holen - wenn er so wie gestern im Finale springen, dann führt kein Weg dann vorbei.

Vorticity

Nachwuchsspieler
Die Zeit des absoluten Booms im Biathlon ist doch schon lange vorbei, warum muss man wegen denen jetzt die Pause verdoppeln??? Schwachsinn ist das...
Also zumindest laut den Quotenzahlen im anderen Thread, schauen zum Biathlon schon noch mehr Leute zu und das sind nur Zahlen in DE. Ich weiß nicht wie es zu Hochzeiten war, aber wenn das die meisten Zuschauer anzieht, hat das ja dann seinen Grund.

Finn-Lady

Bankspieler
Wenn beim ZDF wenigstens der Livestream pünktlich wäre, könnte man die lange Pause halt auch akzeptieren. War doch klar, dass es noch die Analysen beim Biathlon gibt 😕

tibonius

Bankspieler
Also zumindest laut den Quotenzahlen im anderen Thread, schauen zum Biathlon schon noch mehr Leute zu und das sind nur Zahlen in DE. Ich weiß nicht wie es zu Hochzeiten war, aber wenn das die meisten Zuschauer anzieht, hat das ja dann seinen Grund.
Naja, da frag ich mich dann schon: Warum gings bei Neuner und Co. damals ohne sowas? Da gings doch sehr viel mehr ab als heutzutage.

Biathlon hat nach wie vor deutlich bessere Quoten als Skispringen. Und es ist ja das einzige Mal in der Saison.
Biathlon hat dem Skispringen doch sowieso schon ewig die besten Startzeiten weggenommen. Aktuell gibt es nur einmal diese doppelte Pause, aber ich sehe es schon kommen: Es ist nur der Anfang...

Finn-Lady

Bankspieler
Horngacher mit Blick auf Karle und Welli: Wir werden am Montag eine Entscheidung treffen und schauen wie man weitermacht.
Sevi: Ich glaube schon, dass man über ein Training nachdenken muss. Und das nicht nur unter der Woche, sondern Klingenthal auslassen muss. Das Problem bei beiden ist tiefliegend, da muss man aufräumen.

Oben