BennyWe
EFF #77
- BeitrÀge
- 7.928
Ja das wird er, ich denke aber nicht das Horngacher ihn gleich austauschtDer Weg wird sehr weit fĂŒr Welli...
Bei der Dichte, mit Rich und auch David in der Warteposition, kanns schnell eng werden.
Ja das wird er, ich denke aber nicht das Horngacher ihn gleich austauschtDer Weg wird sehr weit fĂŒr Welli...
Bei der Dichte, mit Rich und auch David in der Warteposition, kanns schnell eng werden.
Mal sehen - Wellinger ist mal definitiv raus, aber vielleicht reicht es ja fĂŒr Severin Freund.
Der von Hamann war ne ordentliche EnttĂ€uschung nach dem SommerDas reicht locker. Auch fĂŒr Hamann.
Here is a stream... but probably you can watch it only in germany?Is there a streaming ?. Eurosport prefers Snooker....
Der von Hamann war ne ordentliche EnttÀuschung nach dem Sommer
Puh...da halte ich dagegenMal abwarten. Das Feld ist mehr durchgemischt als spÀter in der Saison, weil sie nicht nach der aktuellen Form sondern der des vergangenen Winters starten. Ich rechne mit Hamann in den Top 20 nach Durchgang 1.
könnte...aber eher so 27,28Ich auch - da kommen schon noch einige Gute... ich glaube nicht, dass es fĂŒr Hamann fĂŒrs Finale reicht.
Die FĂŒhrungsline stimmt irgenwie nicht oder?