Mal abwarten. Das Feld ist mehr durchgemischt als später in der Saison, weil sie nicht nach der aktuellen Form sondern der des vergangenen Winters starten. Ich rechne mit Hamann in den Top 20 nach Durchgang 1.
Ich will Stefan Kraft jetzt aber nicht das Können, vielleicht nur die Form absprechen - ganz ehrlich, einige hats ganz schön gerupft...doch...da musste halt irgendwie noch ins Finale rutschen. Natürlich Pech, aber da setzen sich halt genau die noch durch, die die Form und das Können haben
Aber auch da...ein Kraft in Form springt nicht an die Spitze aber halt um 15 rum.Ich will Stefan Kraft jetzt aber nicht das Können, vielleicht nur die Form absprechen - ganz ehrlich, einige hats ganz schön gerupft...
Eisei aber auch.Und insbesondere Lanisek muss das erst mal halten.
Von der Eisspur haben die Deutschen und Österreicher trainiert...wo man dann landet ist ja egalHat überhaupt schon ein Team Schneesprünge gemacht?
Ein wenig Umgewöhnung ist ja auch immer im Spiel, dauert bei einem länger, bei anderen kürzer.
Hat überhaupt schon ein Team Schneesprünge gemacht?
Ein wenig Umgewöhnung ist ja auch immer im Spiel, dauert bei einem länger, bei anderen kürzer.
Der wird noch zurück fallenAlso was das heute für Leute rausgehauen hat, unglaublich
Und das mit Lanisek ist auch ärgerlich