🇵🇱 Weltcup Wisla: 20.-22.11.2020


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Kraft lässt Pero noch rein :eek:

Seid ihr bei Kraft jetzt immer noch der Meinung, dass die Spreu vom Weizen getrennt wurde?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Also das ist schon ein ordentliches Durcheinander hier. Ich freue mich, dass es überhaupt Skispringen zu sehen gibt - aber eine echte Werbung für den Sport war dieser Durchgang nicht. Dazu haben doch zu viele Springer Pech gehabt. Sicher kann man es nicht ausschließlich auf den Wind schieben; bei manchen hat man ja in den letzten Tagen gesehen, dass sie noch nicht stabil sind. Aber da sind die Unterschiede doch etwas zu groß.

Aus deutscher Sicht sieht das Zwischenergebnis natürlich super aus. Und insbesondere Lanisek muss das erst mal halten. Huber traue ich es schon eher zu, der war gestern ja auch stark.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Hat überhaupt schon ein Team Schneesprünge gemacht?
Ein wenig Umgewöhnung ist ja auch immer im Spiel, dauert bei einem länger, bei anderen kürzer.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Hat überhaupt schon ein Team Schneesprünge gemacht?
Ein wenig Umgewöhnung ist ja auch immer im Spiel, dauert bei einem länger, bei anderen kürzer.

DIe Schanzen in Europa haben teilweise im Oktober schon Eisspuren gehabt, da werden die meisten vorbereitet sein. Nur die Landung dürfte erstmalig auf Schnee erfolgen. Sieht man ganz gut bei den Deutschen :saint:
 
Oben