Rising Sun
Mountain Girl
Die Skiflug WM kommt ja sehr früh und wenn Mac jetzt so gut drauf ist, ist vielleicht in Planica ein Top 10 oder Top 15 Resultat drin. Das wäre super.
oh das wäre ein Traum!
Die Skiflug WM kommt ja sehr früh und wenn Mac jetzt so gut drauf ist, ist vielleicht in Planica ein Top 10 oder Top 15 Resultat drin. Das wäre super.
Lass ihn draußen, dann klappt das. loloh das wäre ein Traum!
Lass ihn draußen, dann klappt das. lol
DIE Überraschung des Wochenendes ist für mich Halvor, den hätte ich sehr gerne auf dem Podium gesehen heute. Aber Platz 4 ist auch super.
Nicht schlecht orakelt.Eisenbichler vor Geiger im zweiten Training, Wiederholung darf bei den Wettkämpfen gerne Folgen
Nicht schlecht orakelt.
Leider waren das auch fast schon die einzigen beiden Springer aus kleineren Nationen, die es ins Finale geschafft haben - hinzu kommt nur noch Gregor Deschwanden, der ebenfalls nicht aus einer der sechs Top-Nationen stammt. Ein richtig positives Bild sieht anders aus. Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass Peier und Koudelka verletzungsbedingt fehlen, auch die Finnen mit Aalto und Kytösaho waren nicht am Start - und Evgeniy Klimov und Simon Ammann haben sicher mehr drauf (den Italienern und Franzosen, die ebenfalls gefehlt haben, traue ich das Finale nicht unbedingt zu). Insofern kann man zumindest hoffen, dass es sich an den nächsten Wochenenden wieder bessert. Umgekehrt fürchte ich allerdings auch, dass Aigro und Boyd-Clowes nicht unbedingt Dauergäste im Finale sein werden.Ganz großes Lob nachtürlich an Mackenzie Boyd-Clowes. Wäre echt klasse, wenn er diese Form weiter mtinehmen kann. Auch die Leistungen von Artti Aigro sind erwähnenswert. Wie Werner Schuster bei Eurosport richtig anmerkte, wäre es schon dramatisch, wenn die kleineren Nationen weiter zurück fallen würden.
Ich habe den Podcast noch nicht angehört, werde es aber noch tun. Dafür brauche ich aber ein bisschen mehr Zeit; 51 Minuten sind doch ziemlich lang. Zum Adler des Wochenendes sage ich aber dafür schon ein paar Worte unbeeinflusst vom Podcast.Gerne würden wir auch Eure Meinung dazu hören, ob ihr den Adler des Wochenendes auch so gewählt hättet wie wir?
Kann man so sehen, ja.Gerne würden wir auch Eure Meinung dazu hören, ob ihr den Adler des Wochenendes auch so gewählt hättet wie wir?
Wie versprochen folgt jetzt auch noch ein etwas ausführlicheres Feedback. Ich will zunächst mal auf ein paar einzelne Stellen eingehen.Wir freuen uns über Feedback, teilt gerne auch die Sendung, wenn sie euch gefällt!
Das bislang letzte Mal kam es laut @Hakuba s großartiger Liste 2017 in Innsbruck vor. Damals war es auch ein Österreicher: Stefan Huber.
Ich habe mal etwas recherchiert. Einer von den beiden ist Andre Kieswetter.Nach etwa sechs Minuten musste ich grinsen, denn die Frage, der wievielte deutsche Springer im gelben Trikot Markus Eisenbichler eigentlich ist, habe ich mir gestern auch gestellt. Ich habe nicht extra nachgesehen und bin daher nur auf acht gekommen: Jens Weißflog, Dieter Thoma, Martin Schmitt, Sven Hannawald, Severin Freund, Richard Freitag, Karl Geiger und jetzt eben Markus Eisenbichler. Im Podcast war von 10 die Rede: Wer waren die anderen beiden (vermutlich aus der DDR).