Suomigirl26
Bankspieler
Einfach ein Traum das machen meine Holubtsi

War wohl keine schlechte IdeeIch war einfach mal mutig und habe die Ukraine in meinen Tipp aufgenommen![]()
Wo hast du denn da genau nachgeschaut? Die FIS fĂŒhrt derartige Rekorde doch eigentlich gar nicht.
Das ist aber das Beste an meinem Tipp Stand jetztWar wohl keine schlechte Idee![]()
Naja fĂŒr -5 war der superPaschke durchwachsen wie eh und je, aber ganz schlecht wars auch nicht
du hast "solide" falsch geschriebenNaja fĂŒr -5 war der super
Und ich wollte das tippen, und sehe gerade, dass ich den Tipp nicht abgeschickt habeD knapp hinter Fin , vor zwanzig Jahren hÀtten wir das genommen![]()
Ich kenne es eben so, dass ĂŒblicherweise nur Einzelspringen bei diesen Statistiken gezĂ€hlt werden. In allen Statistiken, die beispielsweise in der polnischen Wikipedia zu finden sind, werden beispielsweise auch nur Einzelspringen berĂŒcksichtigt.FIS | Janne AHONEN - Athlete Biography - Ski Jumping
FIS globally governs skiing and snowboarding and oversees over 7,000 events annually in Alpine, Cross-Country, Ski Jumping, Nordic Combined, Freestyle, Snowboard, and more.www.fis-ski.com
Ja keine AhnungIch kenne es eben so, dass ĂŒblicherweise nur Einzelspringen bei diesen Statistiken gezĂ€hlt werden. In allen Statistiken, die beispielsweise in der polnischen Wikipedia zu finden sind, werden beispielsweise auch nur Einzelspringen berĂŒcksichtigt.
Edit: Und die Statistik, die du verlinkt hast, enthÀlt ja alle PodestplÀtze in der Saison, nicht die PodestplÀtze, die Ahonen in Folge geschafft hat. Seine Rekordserie war zu Beginn der Saison 2004/05.