đŸ‡”đŸ‡± Weltcup Zakopane 13.-15.01.2023

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.516
So riesig war der Unterschied aber auch nicht. Ich denke, das sind einfach die ĂŒblichen Unterschiede zur Spitze, die wir auch aus den anderen Weltcups kennen.

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.926
Jo Welli mit +28 ...is natĂŒrlich klar. An sich ist sie Punktzahl ok. Aber es zeigt eben doch dass er nicht zu den Top 4 gehört. Ist auch ok so. Bisschen mehr hĂ€tte es sein dĂŒrfen

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.708
Können nicht mal ein paar Böen in der nĂ€chsten Stunde Zakopane aufmischen und einen 2. DG verhindern? 😅 WĂ€re doch nett

BeitrÀge
55.335
Jo Welli mit +28 ...is natĂŒrlich klar. An sich ist sie Punktzahl ok. Aber es zeigt eben doch dass er nicht zu den Top 4 gehört. Ist auch ok so. Bisschen mehr hĂ€tte es sein dĂŒrfen
Die SprĂŒnge von Granerud und Co waren aber eher schwĂ€cher als der von Wellinger in der Probe. Mit nen guten Sprung und ~+11 kann der schon auch 137 bringen

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.091
Ich wĂŒrde mich fĂŒr alle Polenfans freuen wenn sie das einigermaßen halten könnten

• Like
Reaktionen: KoN

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.697
Mal unabhĂ€ngig davon, dass mein Tipp mal wieder absolut fĂŒr die Tonne ist und nur die Deutschen da liegen, wo ich sie prophezeit habe... ich bin mit dem Auftritt der DSV-Adler zufrieden. Klar, es gĂ€be immer was zum Kritteln, aber man ist nicht weit weg von der Spitze und das ist mehr, als ich nach der VST erwartet habe. Das passt also fĂŒr mich schon.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.708
Es war ok, im 2. auch etwa so und man kann zufrieden sein. Dass die anderen es etwas ausbessern mĂŒssen war klar

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Mist, 1. Durchgang verpasst.

Polen fĂŒhrt - gut, dass ich sie auf den 4. Platz getippt habe. :clowns:

Kann kaum glauben, dass Stoch jetzt wieder so gut springt.

Nur 4,4 Punkte hinter dem Durchgangsbesten. o_O

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.708
wie kannst du das denn verpassen?

Wenn es jetzt schlechter lĂ€uft, wissen wir woran es liegt 😋 Nein scherz, hauptsache Podium absichern

• Like
Reaktionen: KoN

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.429
Welli hatte schon schlechteren Wind als die Herren um ihn rum, aber mit einem Sprung wie in der Probe hÀtte das vermutlich nicht viel ausgemacht.

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
@Rising Sun: War ja nicht geplant, bin leider erst gerade nach Hause gekommen. :cry1:

Der Eurosport-Player wurde ja eingestellt, noch jemand jetzt ĂŒber eurosport.de am schauen?

Wo stellt man hier die Kommentar-Sprache um? Oder wird das nicht mehr angeboten?

Oben