Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Gibts schon aber das langt nicht…Vieleicht hat Domen ja noch eine 2. Chance als 31. nach der 95% Sturzregel oder gibt es die nicht mehr?
Gibts schon aber das langt nicht…Vieleicht hat Domen ja noch eine 2. Chance als 31. nach der 95% Sturzregel oder gibt es die nicht mehr?
DafĂĽr sind 130 m wahrscheinlich zu wenigVieleicht hat Domen ja noch eine 2. Chance als 31. nach der 95% Sturzregel oder gibt es die nicht mehr?
Ja, absolut enttäuschendSo richtig nutzen können die Deutschen die guten Verhältnisse bis jetzt nicht...
Gestern hat’s ja auch geklapptTja gute Verhältnisse ausnutzen ist immer mal wieder ein Problem beim DSV. Nicht schlecht, aber andere machens besser...
Tja, eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer. Deswegen wollte ich gestern auch noch nicht von einem Aufwärtstrend sprechen. Dazu müssen erst mehrere gute Ergebnisse auf verschiedenen Schanzen her. Aber ein bisschen mehr hätte ich mir trotzdem erhofft, gerade, weil die Verhältnisse ja tatsächlich nicht schlecht waren bis jetzt.Ja, absolut enttäuschend