đŸ‡”đŸ‡± Weltcup Zakopane 13.-15.01.2023


Speakeasy

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
789
Punkte
63
Unglaublich, wie sich trotz der unfairen WindverhÀltnisse wieder die selben durchsetzen. Kubacki, Granerud und Lanisek sind den anderen derzeit um gute 5m voraus.
 

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die 40 Punkte im Gesamtweltcup am Ende den Unterschied ausmachen könnten.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.355
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Der 2. Platz wĂ€re verdient, der Sieg heute auf jeden Fall nicht. Dawid war mit großem Abstand der beste heute. Bei Ă€hnlichen Bedingungen hat er auf Granerud 16 Punkte Vorsprung im 1. DG aufgebaut.
Ja hab ich dann erst gemerkt. 🙈 Laptop steckt immer, und muss mich dann wieder am Handy einloggen, und sah Dawid am Balken und dachte, dass eh alles passt.
Ist wirklich schade fĂŒr euch, und hĂ€tte mich umgekehrt genau so geĂ€rgert. Generell auch schade, so ein Springen, da Zakopane immer toll ist. Aber die nĂ€chste Chance kommt bestimmt, dann ist Dawid wieder vorne 😉
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wie man jetzt eine Handball-WM oder einen Skisprung-Weltcup gewichtet, ist sicher individuell verschieden. Aber zumindest hier im Thread dĂŒrfte den meisten der Skisprung-Weltcup wichtiger sein.

Ganz davon abgesehen hat das Handballspiel ja selbst jetzt noch nicht angefangen. Es wÀre also ohne weiteres möglich gewesen, zumindest ein bisschen zu warten, ohne dass irgendjemand auch nur eine einzige Minute vom Handball verpasst hÀtte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.795
Punkte
113
Mich nerven diese dÀmlichen Verurteilungen anderer Sportarten tierisch. Aber gut, ich bin hier wieder raus.
Jetzt mal unter uns - es gibt sicherlich deutlich bessere Zeitpunkte, hier "No Name Springen Zakopane" reinzurotzen, als in den Minuten der Entscheidung. Wer hier im Thread mitkommentiert, den interessiert in diesem Moment Handball oder sonstwas anderes ĂŒberhaupt nicht. Das hat dann auch mit FeingefĂŒhl zu tun, dass man so einen Post zu diesem Zeitpunkt nicht ablĂ€sst, weil ganz klar ist, wie die Gegenreaktion aussehen wird. Und da ist es egal, ob es um Skispringen, Basketball, Hallenhalma oder Briefskat geht, das macht man nicht.

Handball kannst du gern hier kommentieren: https://sportforen.de/threads/weltmeisterschaft-2023-in-polen-und-schweden.47116/#post-5932490
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
789
Punkte
63
Sorry, aber die Handball-WM fÀngt erst in zehn Minuten an. Man hÀtte locker Zeit gehabt, eine Minute bei Kubacki zu warten.

Die Vorberichte darfst du nicht vergessen - ist dasselbe wie mit der Nachberichterstattung inkl. zig Interviews, als D. beim Biathlon noch eine Macht war. ;-)
 

K-Jag

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
179
Punkte
28
Ich glaube selbst wenn man eine KI mit transparenten Einstellungen an die Ampel setzt wĂŒrde sich trozdem noch beschwert.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.947
Punkte
113
Wenn du da Feindlichkeiten siehst, tut es mir fĂŒr dich leid.
Ja ne is klar. Ein umstrittenes Springen mit wechselnden VerhÀltnissen und enttÀuschten polnischen Fans und dir fÀllt nichts besseres ein als Zakopane als No-Name Springen zu bezeichnen wegen Handball der nichts damit zu tun hat.
Öl ins Feuer gießen und zwar völlig unnötig!
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
520
Punkte
43
Also wenn Wellinger oder Geiger das von Kubacki passiert wÀre, wÀre die Fernbedienung bis zu Sedlak geflogen
Wie viele Fernbedienungen verbrauchst Du denn so pro Saison? Ne, jetzt im Ernst: Ich Àrgere mich immer, wenn ein Springer - egal welcher Nation - benachteiligt wird. So z.B. auch im ersten Durchgang bei Timi - das war auch unfair.
 
Oben