Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.741
Handball WM > no name Springen Zakopane
fĂŒr mich nicht, interessiert mich wie der Sack Reis in China
Wenn du da Feindlichkeiten siehst, tut es mir fĂŒr dich leid.Ach komm musst du jetzt wieder Feindlichkeiten provozieren
Mich nerven diese dĂ€mlichen Verurteilungen anderer Sportarten tierisch. Aber gut, ich bin hier wieder raus.fĂŒr mich nicht, interessiert mich wie der Sack Reis in China
Ja hab ich dann erst gemerkt. Laptop steckt immer, und muss mich dann wieder am Handy einloggen, und sah Dawid am Balken und dachte, dass eh alles passt.Der 2. Platz wĂ€re verdient, der Sieg heute auf jeden Fall nicht. Dawid war mit groĂem Abstand der beste heute. Bei Ă€hnlichen Bedingungen hat er auf Granerud 16 Punkte Vorsprung im 1. DG aufgebaut.
Jetzt mal unter uns - es gibt sicherlich deutlich bessere Zeitpunkte, hier "No Name Springen Zakopane" reinzurotzen, als in den Minuten der Entscheidung. Wer hier im Thread mitkommentiert, den interessiert in diesem Moment Handball oder sonstwas anderes ĂŒberhaupt nicht. Das hat dann auch mit FeingefĂŒhl zu tun, dass man so einen Post zu diesem Zeitpunkt nicht ablĂ€sst, weil ganz klar ist, wie die Gegenreaktion aussehen wird. Und da ist es egal, ob es um Skispringen, Basketball, Hallenhalma oder Briefskat geht, das macht man nicht.Mich nerven diese dĂ€mlichen Verurteilungen anderer Sportarten tierisch. Aber gut, ich bin hier wieder raus.
Sorry, aber die Handball-WM fÀngt erst in zehn Minuten an. Man hÀtte locker Zeit gehabt, eine Minute bei Kubacki zu warten.
Da möchte ich mir nicht ausmalen, was erst passieren wĂŒrde, wenn einer von denen dann komplett hinten landen wĂŒrdeAlso wenn Wellinger oder Geiger das von Kubacki passiert wĂ€re, wĂ€re die Fernbedienung bis zu Sedlak geflogen
Ja ne is klar. Ein umstrittenes Springen mit wechselnden VerhĂ€ltnissen und enttĂ€uschten polnischen Fans und dir fĂ€llt nichts besseres ein als Zakopane als No-Name Springen zu bezeichnen wegen Handball der nichts damit zu tun hat.Wenn du da Feindlichkeiten siehst, tut es mir fĂŒr dich leid.
Das sehe ich genauso - da hÀtte man ohne Not noch warten können - TV-Fenster hin oder her. Ich denke, selbst Hans Holger hat das so gesehen - er war ja direkt bei ihm.Heute wurde Kubacki wirklich um den Sieg betrogen.
Wie viele Fernbedienungen verbrauchst Du denn so pro Saison? Ne, jetzt im Ernst: Ich Àrgere mich immer, wenn ein Springer - egal welcher Nation - benachteiligt wird. So z.B. auch im ersten Durchgang bei Timi - das war auch unfair.Also wenn Wellinger oder Geiger das von Kubacki passiert wÀre, wÀre die Fernbedienung bis zu Sedlak geflogen