jannar24
Bankspieler
- BeitrÀge
- 1.910
Ah schön, habe ich gar nicht mitbekommen! Doppelerfolg heute fĂŒr sieJa er und die kanadische Springerin Loutitt sind ein Liebespaar
Und beide heute gewonnen
Ah schön, habe ich gar nicht mitbekommen! Doppelerfolg heute fĂŒr sieJa er und die kanadische Springerin Loutitt sind ein Liebespaar
Und beide heute gewonnen
Vielleicht hat man auch einfach von den Polen gelernt? Zur Erinnerung: Diesen Anzug ist Zyla bei der Tournee gesprungen:Hilfe, was sind denn die Deutschen fĂŒr AnzĂŒge im Training gesprungen?
Da kursieren ja wieder Bilder, bei denen man einfach nur laut los lachen kann. Da hat es mich wirklich einmal komplett gedreht.
Das sage ich mir bei den deutschen Springern auch, selbst wenn es da immer diese ominösen Fotos gibtDa er damit durch jede Kontrolle gekommen ist, wird es schon gepasst haben
Das sage ich mir bei den deutschen Springern auch, selbst wenn es da immer diese ominösen Fotos gibt
Das kotzt mich auch immer so an. Dieses Jahr sind alle AnzĂŒge extrem . Vor allem die der Norweger und Polen , aber ja immer schön auf die deutschen hauenVielleicht hat man auch einfach von den Polen gelernt? Zur Erinnerung: Diesen Anzug ist Zyla bei der Tournee gesprungen:
"Extremer Anzug" von Polen-Star wirft Fragen auf
Die diesjĂ€hrige Vierschanzentournee steht bisher ganz im Zeichen des Norwegers Halvor Granerud. Das sorgt vor allem im polnischen Lager fĂŒr EnttĂ€uschung, denn das Team um Dawid Kubacki, Piotr Zyla und Co. hat offenbar tief in die Trickkiste gegriffen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. So...www.sport.de
Das isses ja eben. Jeder wird versuchen, an die Grenzen und darĂŒber hinaus zu gehen. Daher finde ich es immer extrem billig, andere anzukreiden, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Da ist keiner besser als der andere, egal welchen Pass sie denn nun besitzen. Alles andere ist ein verschwommener Blick auf die Situationwir wissen eh dass es alle versuchen
Genau! Recht hat man.Letztlich ist es ganz einfachâŠwer durch die Kontrolle kommt und das Maximum ausgereizt hat, der hat Recht.
Jain. Sportlern und Teams sind auch verantwortlich.Ich sehe die Schuld dann aber nicht bei Sportlern und Teams, sondern ganz klar bei den Kontrolleuren oder besser gesagt der Messmethodik. Die Aufgabe der Sportler/Teams ist es so gut wie möglich zu sein, die Aufgabe der Kontrolle, Fairness zu gewÀhrleisten
Nein. Da sind nicht alle egal. Einige leisten sich mehr. Das ist doch ganz klar.Jeder wird versuchen, an die Grenzen und darĂŒber hinaus zu gehen. Daher finde ich es immer extrem billig, andere anzukreiden, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Da ist keiner besser als der andere, egal welchen Pass sie denn nun besitzen. Alles andere ist ein verschwommener Blick auf die Situation
Deswegen kann man ja trotzdem ein Einzel-Ranking ziehenes ist team lol einzel morgen
Deswegen kann man ja trotzdem ein Einzel-Ranking ziehen