đŸ‡”đŸ‡± Weltcup Zakopane (Herren), 14. bis 16. 1. 22


janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Kleiner joke, um dich zu ermuntern
Vielleicht sollte bernie springen
Der kann doch den telemark?
 

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kamil hat einen Kapselriss und fÀllt definitiv aus. Hat er gerade selbst auf Fratzenbuch gepostet.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Verfickte Dreckscheisse. :( Olympia dann wohl auch ohne den König. Gute Besserung, Kamil.

Wie lange dauert ein kapselriss?
Zu sagen bleibt, dass es etwa sechs Wochen dauert bis der Kapselriss vollkommen verheilt ist. Durch Medikamente und KĂŒhlen der Verletzung kann der Heilungsprozess jedoch beschleunigt werden. Eine Sport-Auszeit ist allerdings Pflicht, schon um Zweitverletzungen zu verhindern.
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Ver****te Dreckscheisse. :( Olympia dann wohl auch ohne den König. Gute Besserung, Kamil.

Wie lange dauert ein kapselriss?
Zu sagen bleibt, dass es etwa sechs Wochen dauert bis der Kapselriss vollkommen verheilt ist. Durch Medikamente und KĂŒhlen der Verletzung kann der Heilungsprozess jedoch beschleunigt werden. Eine Sport-Auszeit ist allerdings Pflicht, schon um Zweitverletzungen zu verhindern.
Totale *******e
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
RosenkrÀnze jana, 3x tÀglich ;)

Frage ist was er an Medis darf, Dopingliste und so.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Selbst wenn man das beschleunigen kann zieht ihn das doch allein schon mental wieder völlig runter

Das ist doch alles nur noch Dreck
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ich traue es mir kaum zu schreiben aber Zakopane jetzt auch ohne Dawid und Pawel wegen Corona 😭
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Das fehlte echt noch bei Polen. :( Hoffentlich haben sie keinen schweren Verlauf und bis Olympia könnte es zeitlich ja noch hinhauen.
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Ich traue es mir kaum zu schreiben aber Zakopane jetzt auch ohne Dawid und Pawel wegen Corona 😭
Ich hab heute in der sz gelesen, dass omikron trotz impfung zuschlagen kann
Schon unheimlich
Haben die beiden symptome
Den bruder einer freundin hat es auch erwischt sogar trotz booster
 

Kwakusiek11

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
203
Punkte
28
Poland is a cluster of infections in Europe.
600/700 people die every day.
Zakopane is dangerous, there was a huge New Year's Eve party with many people, broadcast by TVP.
In Poland, the COVID situation will be dire due to Omikron. There will be definitely more cases of infections in jumpers tomorrow

"
new news from Zakopane are coming to us. The assistant of the Japanese trainer has been infected with the coronavirus. The squad was isolated from the team. For now, no-19, to what extent COVID will prevent the Polish World Cup competitions from being played."
 
Oben