Cudi
A, B, C und die 6
du deprimierst mich damit dezent ^^ ich mag sie trotzdem alle
Sympathie bringt aber leider keine Weltcuppunkte.
du deprimierst mich damit dezent ^^ ich mag sie trotzdem alle
Kleiner joke, um dich zu ermuntern
Vielleicht sollte bernie springen
Der kann doch den telemark?
Totale *******eVer****te Dreckscheisse. Olympia dann wohl auch ohne den König. Gute Besserung, Kamil.
Wie lange dauert ein kapselriss?
Zu sagen bleibt, dass es etwa sechs Wochen dauert bis der Kapselriss vollkommen verheilt ist. Durch Medikamente und KĂŒhlen der Verletzung kann der Heilungsprozess jedoch beschleunigt werden. Eine Sport-Auszeit ist allerdings Pflicht, schon um Zweitverletzungen zu verhindern.
Da stehen viele auf der dopinglisteRosenkrÀnze jana, 3x tÀglich
Frage ist was er an Medis darf, Dopingliste und so.
oh, da bin ich die Falsche fĂŒr diese Frage....Da stehen viele auf der dopingliste
Hatte reuss das nicht vor der wm 2014?
Ich hab heute in der sz gelesen, dass omikron trotz impfung zuschlagen kannIch traue es mir kaum zu schreiben aber Zakopane jetzt auch ohne Dawid und Pawel wegen Corona
Bei praktisch keinem geimpften schlĂ€gt Omikron heftig einâŠsogar bei Ungeimpften kaum mal.Ich hab heute in der sz gelesen, dass omikron trotz impfung zuschlagen kann
Schon unheimlich
Haben die beiden symptome
Den bruder einer freundin hat es auch erwischt sogar trotz booster
Lieber in Zakopane als nÀchste woche positivIch traue es mir kaum zu schreiben aber Zakopane jetzt auch ohne Dawid und Pawel wegen Corona
Das ist das beruhigende an der sacheBei praktisch keinem geimpften schlĂ€gt Omikron heftig einâŠsogar bei Ungeimpften kaum mal.
EbenâŠist natĂŒrlich bitter beim Heimweltcup. Aber bzgl Olympia normalerweise kein Problem. Jedenfalls nicht fĂŒr einen SkispringerDas ist das beruhigende an der sache
Bei dem bruder war es nur eine laufende nase
Test auch nur, weil freundin positiv war