Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.720
wasek konnte sich raus testen
Es gilt ja der Tag der Erkrankung und die war am Donnerstag, oder nicht? Die Qualifikation in Peking ist am Samstag, also wÀren 20 Tage dieser Sonntag.ok ciao dawid
Laut meinen rechenkĂŒnsten sind es 19 Tage bei ihm
Wenigstens hat er schon eine medaille bei Olympiaok ciao dawid
Laut meinen rechenkĂŒnsten sind es 21 Tage bei ihm
Ich komme auf 22
Da fĂ€llt mir gleich ein interessantes Detail auf: Der Kasache Nikita Devyatkin ist erneut dabei - und diesmal hat er keinen Stern. Das heiĂt, er darf - anders als in Bischofshofen - nicht nur im Training, sondern auch in der Quali starten. Das zeigt also, dass nach wie vor auch Weltcuppunkte, die man in einem Teamspringen ersprungen hat, als Startberechtigung fĂŒr den Weltcup zĂ€hlen.Die Startliste ist jetzt da.
Um hierzu nochmals etwas zu sagen: Verschiebungen bei den Starterquoten fĂŒr Olympia sind sehr unwahrscheinlich. Ich bin die Liste mal ein bisschen durchgegangen: Diejenigen Springer, die ihren LĂ€ndern rechnerisch noch zusĂ€tzliche StartplĂ€tze bei Olympia bringen könnten, wenn sie punkten, sind:Ich weiĂ ja nicht, inwiefern um die QuotenplĂ€tze noch Verschiebungen möglich sind, aber wenn es noch eng zu geht werden alle natĂŒrlich die letzte Chance nutzen.
Jetzt sind sie im ticker eingepflegtDie nationale Gruppe lÀsst den ersten Trainingssprung gleich mal aus.
Naja, die werden die Schanze gut genug kennen.
Die nationale Gruppe lÀsst den ersten Trainingssprung gleich mal aus.
Naja, die werden die Schanze gut genug kennen.