Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.741
Andrei im Finale
Theoretisch hĂ€tten sie ja durchaus einen zweiten mitnehmen können. Song ist zwar derzeit der einzige, der im SGP/WC starten darf; aber beim Teamspringen gilt die BeschrĂ€nkung ja nicht.Schade, dass die Chinesen nur einen Herren dabei haben, sonst hĂ€tten sie im Mixed durchaus was reiĂen können.
Die Chinesen haben den zweiten Mann gefundenSchade, dass die Chinesen nur einen Herren dabei haben, sonst hĂ€tten sie im Mixed durchaus was reiĂen können.
Mann, ich könnte mich schon wieder aufregen... da tausch' ich im Wettspiel gestern noch Avvakumova gegen Brecl im Einzel aus, und dann gewinnt Avvakumova den Wettkampf. Das wird ganz viele Punkte kosten....
Auf eines bin ich schon gespannt: Die Chinesinnen springen so viel besser als insbesondere die Amerikanerinnen, aber auch als die RumĂ€ninnen, dass sie es eigentlich fast zu dritt ins Finale schaffen mĂŒssten, selbst wenn der zweite Chinese gar nichts liefert. Ich habe das jetzt mal so getippt; mal sehen, ob das Risiko belohnt wird.
edit: Wird es nicht... er springt gar nicht, stand wohl doch bloà pro forma auf der Liste - und die Amis sind tatsÀchlich zu viert 3,4 Punkte vor den drei Chinesen gelandet.