🇷🇺 Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Die deutschen präsentieren sich mannschaftlich doch besser als vor der Saison erwartet. Das sieht wieder gut aus für das Mannschaftsspringen bei Olympia, der Formaufbau stimmt in der Regel ja,
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.990
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wenn Niko auf 13 bleiben könnte, wäre so ein Traum...Aber leider is es ja immer so, dass dann ein Finne zurückfällt:panik:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich würde ja jetzt gerne nochmal die Sprünge von Granerud und Geiger im Vergleich sehen - ich will wissen, wo Granerud die 1,5 Punkte bei den Haltungsnoten herausgeholt hat, die ihn vor Geiger gebracht haben.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Stekala verstehe ich ja, er hat noch Nachwirkungen von der Verletzung, der hätte gar nicht hier sein sollen. Gestern im Interview hat Dolezal sich auch verplappert und quasi eingestanden, dass man ihn nur wegen der Leistungen letztes Jahr mitnehmen wollte, um ihm Vertrauen zu zeigen. Hat sich bestimmt positiv ausgewirkt auf sein Selbstvertrauen der Wettkampf heute.

Kamil macht mir immer wieder Hoffnungen, dass es jetzt wieder läuft, aber es ist genau wie letzte Saison. Ein einziges Auf und Ab. Sein erster Sprung außerhalb der Top10 musste natürlich im ersten Wertungsdurchgang passieren.

Wolny und Zyla haben nicht wirklich eine Entschuldigung...

Immerhin hat sich Kubacki gesteigert.

Dazu dann noch Hula und Muranka in der Quali raus + Muranka Covid.

Schlimmer hätte die Saison eigentlich nicht anfangen können.
 
Oben