🇸🇪 Team Schweden


Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
puh, sowas hab ich auch noch nie gelesen:)na ja, vielleicht funktioniert der weg ja, ich drück die daumen
thumbs.gif
dann dürften auf jeden fall viele (gute?) ideen zustande kommen, wenn jeder bewerber seine ideen und vorschläge schon im anschreiben erläutern soll;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich verfasse meine Bewerbung gerade in Englisch.

Soll ich die ins schwedische Übersetzen lassen? Wenn ja wäre nett wenn jemand mir helfen könnte :)
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
irgendwie ist es schon traurig, dass das schwedische skispringen derart am boden ist...
 

loisteliaskeiju

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Isak hat aufgehört und ist nur zum spass mitgesprungen. Für ein halbes Jahr ohne Training is ein 5. doch gar net so übel.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Und für das, dass Erik eigentlich auch schon mal aufgehört hat, war er auch ned übel. :)


Ich hab in Trondheim Kjetil getroffen und er war richtig begeistert über die schwedischen Jungs. Sie wären richtig ehrgeizig und bräuchten halt mal ein paar gute Ergebnisse für den Kopf. Es macht auf alle Fälle richtig Spaß mit ihnen zu arbeiten.
 

loisteliaskeiju

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
weil der schwedische verband net der schnellste ist und es einfach besser aussieht wenn man ein team hat.viell haben sie ja auch gehofft,das er es sich nochma überlegt.er hat aber def aufgehört und fängt auch net wieder an.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das Schwedische Skispringen ist leider so gut wie Tod. Sehr Schade :neinnein:
 

trutz

DSJ4-Junkie
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Erfurt
Dann müssen sie halt wieder auferstehen.

Bin mal gespannt, ob sie bis Falun ein paar Fortschritte machen oder obs noch weiter bergab geht...
 

trutz

DSJ4-Junkie
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Erfurt
Was heißt hier Finale, das wird ein schwedischer Doppelsieg!

Und im Teamspringen gewinnt selbstverständlich auch Schweden, die haben nämlich noch ganz viele tiefgefrorene, originalverpackte Boklöv-Klone von 89 im Keller stehen, die sie zur WM auftauen und die dann alles in Grund und Boden springen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben