🇾đŸ‡Ș Team Schweden


Eric2022

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.321
Punkte
0
Da wird es leider nichts mit der RĂŒckkehr in die Weltspitze, auch wenn Schweden dann mit Mitz und Nordin noch zwei Springer hat.

Das wars. Schweden wird im Skispringen eine Randnation bleiben.
 

loisteliaskeiju

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
40
Punkte
0
Auch mit den 2en wÀre S ne randnation.so ist das leider, wenn die Ressourcen sehr begrenzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric2022

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.321
Punkte
0
:up:

Gibt er jetz sein Comeback? Und wann werden eigentlich die schwedischen Kader bekanntgegeben?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.312
Punkte
113
Swedish A-team this season:

Alexander Mitz
Carl Nordin
Jacob Grimholm.

Quelle: Ski Team Sweden Jumping auf Facebook

Jacob is back :party::party::party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.312
Punkte
113
Er war zumindest auch mit auf Trainingslager... Heißt ja zumindest, er springt wieder (ich weiß, schon n bissl lĂ€nger) Dass er net imWeltcup BĂ€ume ausreißen wird, ist mir klar. Aber vielleicht sieht man ihn ja ab und an in nem COC
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
:ueberleg: ehm.. ich ĂŒberleg grad so.. wenn Isak nimmer trainieren wĂŒrde, dann wĂŒrde er doch nicht bei den SM antreten können
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.312
Punkte
113
Wer weiß, wie er trainiert. Überleg mal, wie oft Binet noch bei franz. Meisterschaften gestartet ist. Aber trainiert hat er just for fun... Oder Morten, der 2008 nochmal bissl trainiert hat fĂŒr ne Meisterschaft...

Aber ja, gar nicht trainieren wird er wohl nicht, sonst wÀr er wohl net gestartet bei den Meisterschaften
 

loisteliaskeiju

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
40
Punkte
0
Isak ist das letzte mal bei der letzten SM (im MĂ€rz) gesprungen. Und dieses we halt. Jakob hat ja wieder angefangen zu trainieren. Josef studiert jetzt und ist auch nicht mehr im Training.
 
Oben