Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Es ist schlicht unfassbar schlechtDie haben schon wieder drei Schritte zurück gemacht - das kann doch nicht sein
Es ist schlicht unfassbar schlechtDie haben schon wieder drei Schritte zurück gemacht - das kann doch nicht sein
Ich hoffe Ruka wird einfach besser - Die Schanze konnten wir schon immer aber in der aktuellen Form bezweifle ich das auch eher…Es ist schlicht unfassbar schlecht
Bringt halt nix…da wird Wellinger halt mal 17. und ne Woche später wieder 40….da geht gar nix in die richtige Richtung. Fürchte den sehen wir auch nicht bei OlympiaIch hoffe Ruka wird einfach besser - Die Schanze konnten wir schon immer aber in der aktuellen Form bezweifle ich das auch eher…
immer mit der Ruhe es ist ja wirklich noch ne Menge ZeitBringt halt nix…da wird Wellinger halt mal 17. und ne Woche später wieder 40….da geht gar nix in die richtige Richtung. Fürchte den sehen wir auch nicht bei Olympia
Würde Wisla und Klingenthal Skippen und lieber auf Training setzen.Bringt halt nix…da wird Wellinger halt mal 17. und ne Woche später wieder 40….da geht gar nix in die richtige Richtung. Fürchte den sehen wir auch nicht bei Olympia
Ach was. Bis zur VST wird das schon.Bringt halt nix…da wird Wellinger halt mal 17. und ne Woche später wieder 40….da geht gar nix in die richtige Richtung. Fürchte den sehen wir auch nicht bei Olympia
So knausrig wie die sind okLandung zwar Verhauen aber 16,5 musst du nicht bringen…