🇾đŸ‡Ș WC Damen und Herren Falun - 24. November bis 30. November 2025

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.231
Ich bin nur mit einem Auge dabei 😞
Was war bei Heidi Traaserud? Zuerst der kĂŒrzere Sprung, dann wĂ€hrend der Wartezeit auf das Ergebnis im Ticker Gate 30 to 28 Traaserud (Jury)
 das verwirrt mich

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.354
Ah das ist doch der, was immer ein Bild von sich mit Fahne drin hatte?
Weil es gibt ja noch einen der heißt Jan, was ja Fotograf ist...
Du meinst @KekX , der fotografiert sehr viel. Aber der arbeitet nicht fĂŒr Eurosport.

Luis macht auch den Podcast "Flugshow" und ist sonst auch in anderen Sportarten Redakteur und Kommentator bei ES

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.637
Jetzt haben sie Maruyama die Punkte wieder gestrichen, Kvandal hat dafĂŒr noch nachtrĂ€glich die Pluspunkte bekommen. Damit sind jetzt die besten 5 innerhalb von 7 Punkten. So spannende zweite DurchgĂ€nge kennt man gar nicht mehr.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.354
Ich bin nur mit einem Auge dabei 😞
Was war bei Heidi Traaserud? Zuerst der kĂŒrzere Sprung, dann wĂ€hrend der Wartezeit auf das Ergebnis im Ticker Gate 30 to 28 Traaserud (Jury)
 das verwirrt mich

Ich meine, sie haben bei ihr nicht verkĂŒrzt. Sie musste nur oben vom Balken, bekam kein GrĂŒn.
Von 30 auf 28 hat dann der Coach fĂŒr Maruyama verkĂŒrzt

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.420
Gutes Mannschaftsresultat aus deutscher Sicht.

Da ist der Computer ja grad mal kurzzeitig durcheinander gekommen und hat Maruyama die Gatepunkte erst gegeben, bevor sie dann gemerkt haben, dass sie ja die 95 % nicht erreicht hat.

Und Gyda Westvold Hansen sieht, dass soein Wechsel von den Kombiniererinnen zu den Spezialistinnen doch nicht ganz so einfach ist. Platz 31 und nicht im Finale.

Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.231
Hier erfĂ€hrt man Gossip 😆
Der Brian aka Robi Kranjec, der so vernarrt in Jule Seyfarth war?
Sag nochmal einer was zu den weiblichen Kreischies đŸ€Ł

Oben