tiger04
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 1.812
Karl wirkt sehr genervt und ziemlich unzufrieden, wurde mir gesagtFĂŒr Karle lĂ€ufts weiter so mittel
Karl wirkt sehr genervt und ziemlich unzufrieden, wurde mir gesagtFĂŒr Karle lĂ€ufts weiter so mittel
ist das nicht immer so?Karl wirkt sehr genervt und ziemlich unzufrieden, wurde mir gesagt
Ich hab seinen Sprung mal vom Trainer Turm geschickt bekommen - da kommt kein Druck am Tisch an.ist das nicht immer so?
Man sieht ja nicht so viel im Stream, aber hat die Schultern schon wieder so hochgezogen, das ist immer nicht so ein gutes Zeichen
joah das war ja die ganze Zeit das Problem.Ich hab seinen Sprung mal vom Trainer Turm geschickt bekommen - da kommt kein Druck am Tisch an.
Sicher - wenn er nach 3 COC-Siegen jetzt mal wieder ein bisschen weiter hinten landet⊠Du ĂŒbertreibst wieder mal.Roth kann jetzt seine Karriere beenden - wir sind am Ende unserer KrĂ€fte
Allerdings findet vor Iron Mountain ja noch der COC in Oberhof statt. Muss man daraus dann schlieĂen, dass es dafĂŒr keinen Stream gibt? Oder stellen die wieder etwas eigenes auf die Beine, weil das ja eigentlich der verschobene COC von Brotterode ist, und da gab es ja schon hĂ€ufiger Streams. Nun ja, wir werden sehen...Im Stream steht am Ende auch: See you again at....Iron Mountain - also gibt's ja jetzt immer einen Stream![]()