Rising Sun
Mountain Girl
Ach Andrzej, du machst mich traurig
Lisso hätte die Chance auch sehr verdient. Wenn es heute so windig war, ist das Ergebnis vielleicht mit Vorsicht zu genießenJa kann man mit Leben....bin gespannt. Wenn Paschke so springt wie am Freitag, gehört er ersetzt. In Summe wohl Wellinger mit den besten Ergebnissen, aber Siegel und Lisso könnten durchaus auch eine Chance bekommen
Domen!!! Damit dürfte er auch bald wieder im Weltcup zu sehen sein.
Über 2 Stunden haben sie gebraucht für den einen DG.
Weiß ich nicht. Ich würde es jedenfalls machenAlso ob sie da aber aus dem COC heraus Domen Prevc aufstellen, obwohl sie im Weltcup im Moment mannschaftlich so stark wie nie sind?
Ohne Leistungsnachweis im Weltcup? Und ich wüsste auch nicht, wer für Domen jetzt aus dem Weltcup raus sollte.... Semenic hat sich die Chance auch verdient, weil er vorher den Startplatz geholt hat. Nur für dieses WE wäre unfair. Und auch der kann fliegen.Weiß ich nicht. Ich würde es jedenfalls machen
Ohne Leistungsnachweis im Weltcup? Und ich wüsste auch nicht, wer für Domen jetzt aus dem Weltcup raus sollte.... Semenic hat sich die Chance auch verdient, weil er vorher den Startplatz geholt hat. Nur für dieses WE wäre unfair. Und auch der kann fliegen.
Da bin ich schon gespannt, wen es trifft.... Eigentlich wäre es ziemlich unfair gegenüber demjenigen. Fliegen können sie alle.Hrgota meinte diese Woche, dass Domen abhängig von seiner Leistung im COC dieses Wochenende eine Chance für die Skiflug-WM bekommen könnte.
Man muss halt überlegen, wer theoretisch ne Medaille holen könnte...ein Jelar kann das nicht und die anderen meiner Meinung nach auch nicht. Bei Domen weiß man, dass er in Fliegen und insbesondere in Vikarsund deutlich besser ist als auf Sprungschanzen. Vikarsund ist halt auch kein Planica....da gehts wirklich voll auf Fluggeschwindigkeit und da sehe ich Domen nach wie vor stark.Da bin ich schon gespannt, wen es trifft.... Eigentlich wäre es ziemlich unfair gegenüber demjenigen. Fliegen können sie alle.