🇸🇮 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 21.02. - 5.03.2023


KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Thurnbichler, es ist Zeit loszulassen.

Nächste Saison kann man dann wieder angreifen.
 

FoxyRose

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
63
Sundal jetzt das zweite Mal zweitbester Norweger. Mal schauen, ob er dann auch im Wettkampf springen darf.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Natürlich drücke ich die Daumen, dass er wieder fit wird, aber ob er mit 100%er Leistungsfähigkeit springen können wird in nur 2 Tagen, wenn es heute schon so schlimm ist, dass er gar nicht springen kann? Anscheinend ist es überhaupt fraglich, ob er morgen in der Quali springen können wird.

Erwartungen habe ich keine, aber nach den Interviews gestern und den Berichten, wie das Training gelaufen ist und in anbetracht dessen, dass das Training in Polen sogar vorzeitig beendet wurde, weil ja angeblich alle so gut gesprungen sind diese Woche, habe ich mir vielleicht wieder etwas mehr Hoffnungen gemacht.

Realistisch betrachtet war halt Dawid unsere einzige Hoffnung auf Medaillen in den Einzelwettbewerben und ohne ihn in abosulter Top-Form, wird halt auch im Team nichts gehen. Da darf man doch wohl etwas enttäuscht sein, oder?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Natürlich drücke ich die Daumen, dass er wieder fit wird, aber ob er mit 100%er Leistungsfähigkeit springen können wird in nur 2 Tagen, wenn es heute schon so schlimm ist, dass er gar nicht springen kann? Anscheinend ist es überhaupt fraglich, ob er morgen in der Quali springen können wird.
Kommt drauf an, woran es liegt. Mit Spritzen und Tabletten kann man da schon einiges machen. Außerdem haben sie ja Physios mit, die sich auskennen. Und selbst wenn es morgen nicht gehen sollte.... bis zum Teamspringen ist noch eine Menge Zeit. Das Mixed Sonntag ist eh wurscht mit den tollen Mädels.

Beruhig dich erstmal, noch ist Polen nicht verloren.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Da wird ja auf sehr hohem Niveau gejammert..... Die Fans der Finnen sind ĂĽberglĂĽcklich, wenn mal zwei Finnen im Finale sind....
Und es gab Zeiten wo drei Finnen in den Top10 normal waren
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Jetzt verstehe ich auch wieso das Benjamin, SRG-Adler und co. so genervt hat letzte Saison als ich mit den Vergleichen kam bzgl. der Deutschen und Polen. :D

punkt widzenia zaleĹĽy od punktu siedzenia...

Aber man kann ja aus seinen Fehlern lernen, da war halt sehr viel Frust dabei bei mir, letzte Saison.
Jeder sollte enttäuscht sein dürfen, unabhängig davon wie viel schlechter es bei anderen Teams läuft.

Denn wenn man nach der Logik geht, dürfte ein Granerud oder die Norge-Fans dann auch keine Enttäuschung ausdrücken, wenn er keine Medaille holt, weil die Tschechen zum Beispiel keinen im Finale haben und es bei ihnen dementsprechend sehr viel schlechter läuft. Das macht einfach 0 Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Jetzt verstehe ich auch wieso das Benjamin, SRG-Adler und co. so genervt hat letzte Saison als ich mit den Vergleichen kam bzgl. der Deutschen und Polen. :D

punkt widzenia zaleĹĽy od punktu siedzenia...

Aber man kann ja aus seinen Fehlern lernen, da war halt sehr viel Frust dabei bei mir, letzte Saison.
Jeder sollte enttäuscht sein dürfen, unabhängig davon wie viel schlechter es bei anderen Teams läuft.

Denn wenn man nach der Logik geht, dürfte ein Granerud oder die Norge-Fans dann auch keine Enttäuschung ausdrücken, wenn er keine Medaille holt, weil die Tschechen zum Beispiel keinen im Finale haben und es bei ihnen dementsprechend sehr viel schlechter läuft. Das macht einfach 0 Sinn.
Er heisst nicht umsonst Schwarzmaladler. :D
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Stoch auf einem Level mit Wasek, ich kann das alles bald nicht mehr...
 
Oben