🇸🇮 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 21.02. - 5.03.2023


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Vom Wind her ist es im Moment ja absolut springbar; starke Böen oder so etwas sehe ich eigentlich kaum, wenn sie den Windmesser mal zeigen. Es ist halt bloß etwas ungleich, so dass es immer wieder zu Unterbrechungen kommt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Vom Wind her ist es im Moment ja absolut springbar; starke Böen oder so etwas sehe ich eigentlich kaum, wenn sie den Windmesser mal zeigen. Es ist halt bloß etwas ungleich, so dass es immer wieder zu Unterbrechungen kommt.
Solange der Auslauf hält, ist alles gut. Ich hab heute schon genug Stütze gesehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Theoretisch könnte man ja beim Teamspringen auch die Pause zwischen den beiden Durchgängen etwas kürzer halten.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Ist das klasse von Ammann - es geht 2 Gates nach unten, der RĂĽckenwind frischt auf und er springt auf den K-Punkt
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.189
Punkte
113
Wie sie immer Rich zeigen. Ja, da weiĂź er, wie wir als Fans uns gefĂĽhlt haben, als wir ihm zugesehen haben :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Für Deutschland läuft es heute genau andersrum wie bei der letzten WM. Damals war man im Vorfeld chancenlos und holte dann Mixed-Gold. Heute ist man Favorit, und es geht daneben.
 
Oben