Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war ja gespannt, ob es angesichts des historischen Vierfacherfolgs der Slowenen - einen Vierfacherfolg hat es in der Weltcup-Geschichte meines Wissens nur einmal gegeben - auch jemanden gibt, der vier Slowenen im Tipp hat. Auf drei Tipper traf das tatsächlich zu, aber zwei davon hatten Lovro Kos dabei, der nur auf Rang 27 gelandet ist. @Lazergirl hatte tatsächlich die vier Slowenen im Tipp, die auf den Plätzen 1 bis 4 gelandet sind - allerdings gerade komplett verkehrt herum, so dass dieser Tipp nicht ganz für den Sieg, aber immerhin noch für Platz 2 gereicht hat. Den Sieg holt sich @Kirsten - herlichen Glückwunsch an euch beide, und auch an @Grunnas , @Ringel-Risto , @Rising Sun und @Suomigirl26 , die sich mit mir den dritten Platz teilen.
Durch ihren Sieg ĂĽbernimmt @Kirsten die FĂĽhrung in der Skiflugwertung vor @Schneehase und @BennyWe - beide sitzen ihr aber mehr als nur im Nacken, da ist also ĂĽberhaupt noch nichts entschieden.
Skisprung-Wettspiel 2021/22 (HERREN): Skiflugwertung, Zwischenstand nach 6 Wettbewerben
In der Gesamtwertung kommt es auch zu der ein oder anderen Verschiebung an der Spitze. @Schwarz-Rot-Gold Adler übernimmt wieder die Führung vor @Finn-Lady - @Funaki1998 fällt auf den dritten Rang zurück. Weiterhin geht es an der Spitze sehr eng zu.
Skisprung-Wettspiel 2021/22 (HERREN): Gesamtwertung, Zwischenstand nach 40 Wettbewerben