🇸🇮 Skisprung-Wettspiel 2022/23: Planica, 2. Einzel (HERREN)


jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Freut mich, zum ersten Mal die Saison unter den Top 3 zu beenden - Glückwünsche gehen raus an @Kroisi, und @Rising Sun, die noch etwas konstanter waren.
Auch ich danke dir, @Benjamin für die ganze Arbeit mit der Auswertung und noch an dieser Stelle zur Klarstellung - ich bin ein Kerl. :LOL:
 

Iselinchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
18
Vielen Dank Benjamin für die Auswertungen. Glückwunsch ans Podest. Bleibt alle gesund und munter, bis zum Sommer. :)
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
43
Wow - zum Schluss nochmal auf dem Podest :)

Vielen Dank, Benjamin für all die Arbeit, die Du Dir machst. Hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Saison!
 
Oben