🇾🇼 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Planica, 2. Einzel (HERREN)

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.796
Vielen Dank @Benjamin fĂŒr die ganzen Auswertungen und die Spielleitung đŸ‘đŸ» - macht immer wieder Spaß, auch wenn es bei mir heuer ziemlich durchwachsen war. Top 20 nach dem Saisonverlauf ist dann noch versöhnlich 😄

GlĂŒckwunsch zum Sieg an @Aufwindspringer (gönne ich dir sehr), an @NORGE 239 und @Hakuba zum Podest đŸ„ł

Vorticity

Bankspieler
BeitrÀge
2.360
Danke fĂŒr deine Arbeit @Benjamin und Herzlichen GlĂŒckwunsch ans Podest! Bin zufrieden am Ende mit Platz 15. Werde im Winter wieder dabei sein, vielleicht schaffe ich es auch mal im Sommer auch wenn ich den Sommer GP nicht so verfolge. :D

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
19.918
Vielen Dank an @Benjamin fĂŒr die MĂŒhe und den Aufwand mit dem Tippspiel und ebenso fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche fĂŒr meinen 3. Platz!

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
22.376
Vielen Dank @Benjamin! Trotz einer schwachen Skiflug-WM in meiner ersten ganzen Saison direkt vorne dabei und sehr erfolgreiche Olympische Spiele :).

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
2.009
Dankeschön @Benjamin fĂŒr deine Arbeit und die ganzen Statistiken.

FĂŒr mich leider ein enttĂ€uschender Abschluss, nach Bad-Mitterndorf ziemlich abgerutscht und vor allem immer noch nicht geschafft eine komplette Saison durchzutippen, vielleicht nĂ€chstes Jahr. ^^

Aber schön, dass einige PodestplÀtze dabei herum gekommen sind, sogar mehr als ich gedacht hÀtte in der Endabrechnung.

Neville

Bankspieler
BeitrÀge
4.195
Vielen Dank, Benjamin. Und GlĂŒckwunsch den Top drei. Es hat wie immer viel Spaß gemacht.

lenni

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.859
Ein Dankeschön an @Benjamin fĂŒr die ganzen Auswertungen und Statistiken, und GlĂŒckwunsch an alle Podestler.

Oben