🇸🇮 WC Damen in Ljubno 09.01. - 11.01.

EyTschej

Nachwuchsspieler
versteh ja, dass man Kombi live zeigt, aber dann doch bitte den Stream für beide DG anbieten liebe ARD

Ich ließ den eigentlich Stream auch laufen und wunderte mich, dass da immer noch "Pause" war ... ist ja voll Käse, was die da machen, dass der 2. Durchgang dann plötzlich in einem anderen Stream läuft, also im Haupt-Stream. Hatten die das angekündigt am Ende des 1. Durchgangs?!? :confuse:

blackswan

Warrior of Kindness
Ich ließ den eigentlich Stream auch laufen und wunderte mich, dass da immer noch "Pause" war ... ist ja voll Käse, was die da machen, dass der 2. Durchgang dann plötzlich in einem anderen Stream läuft, also im Haupt-Stream. Hatten die das angekündigt am Ende des 1. Durchgangs?!? :confuse:
ja, bzw halt, dass der 2 DG dann im Fernsehen läuft...

Finn-Lady

Bankspieler
Das hab ich ja schon mehrfach erklärt, dass es nicht möglich ist für ARD und ZDF.
Und es ist nicht nachvollziehbar… zumal es auch schon anders war.
Letztens haben Papsdorf und Sevi eine künstlerische Pause gemacht während die Bilder weiterliefen und dann die Zuschauer im Hauptprogramm begrüßt. Und wenn man für die Heute-Nachrichten rausgeht, verweist man auf den Stream.
Also, das sollte für die ARD auch drin sein 🤣

Lila

Bankspieler
Der Vorsprung auf der Micky Maus Schanze ist schon enorm...68 Punkte von 1 auf 10 auch
Es fehlt ja auch die Hälfte der Weltspitze. Diese Abstimmung mit den Füßen ist zwar wegen der Schanze und dem vollen Zeitplan verständlich, aber wenn man sich diese tolle Zuschauerkulisse anschaut trotzdem schade. Wobei es den meisten Slowenen nach Nikas Vorstellung hier egal sein wird.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Es fehlt ja auch die Hälfte der Weltspitze.
Na, bei den Frauen fehlen aber nicht so viele, zumindest auf der Normalschanze. Die Deutschen und die Österreicherinnen waren auch dort die engsten Konkurrenten. Die Japanerinnen waren auch schon in Villach nicht mehr wirklich dabei.

Oben