🇾🇼 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

Masmiseim

Bankspieler
BeitrÀge
1.811
Und somit folgerichtig die Probe abgesagt. (sonst wÀre es eng geworden mit dem Wettkampf)
Dieser soll um 15 Uhr stattfinden....Betonung auf "soll"

Lena

Selbstdarstellerin
BeitrÀge
20.636
Schade, dass das Finale unter so einem schlechten Stern steht. Kann mich kaum an solche Windprobleme in Planica erinnern.

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
67.070
The weather is perfect today. The sun is shining, the sky is blue. If only the wind cooperates, we'll have a truly "Planica"-style competition. The forecast is cautiously optimistic, with winds expected to weaken from 7 to 6, and then to 5 m/s.
(skijumping.pl)

Vorticity

Bankspieler
BeitrÀge
2.339
Schade, dass das Finale unter so einem schlechten Stern steht. Kann mich kaum an solche Windprobleme in Planica erinnern.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es mal ein Planica Wettkampf gab der richtig lange dauerte und jemand richtig schwer stĂŒrzte (glaub Kobelev?). Da waren Thiele und Siegmund mehrere Stunden am kommentieren, evtl verwechsel ich das aber auch. Da war ich noch recht jung 😅

Carö

Bankspieler
BeitrÀge
8.928
Planica 2024 wĂŒrde Freitag nach langen sind Unterbrechungen auch ohne einen einzigen Sprung abgesagt.
Wobei stimmt nicht ganz ein Slowene hat trotz Wind seinen letzten Sprung zum Karriere Ende machen dĂŒrfen aber das war weder zum Wettkampf gehörig noch besonders gut und sicher.

Oben