🇾🇼 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

ALPtraum

Bankspieler
BeitrÀge
1.034
Ach Mann - ich bin bei Planica immer traurig...
Saison-Abschluss und Abschied vieler toller Athleten!
"Kanada-Klaus" - vielen Dank fĂŒr die Erinnerung! Wusste ich nicht mehr...
Schade, dass Fetti nicht im Team war - hÀtte es ihm von Herzen gegönnt!! Leider war ihm kein Weltcup-Sieg vergönnt, aber das Silber bei den OS ist mehr wert!

An den letzten Sprung/Flug von Kamil mag ich gar nicht denken...Er ist und bleibt fĂŒr mich der GrĂ¶ĂŸte! - wegen ihm bin ich Fan von dieser Sportart geworden!! Er ist so ein feiner und anstĂ€ndiger Mensch und ein Vorbild!! So schade, dass er es nicht geschafft hat, Adam zu ĂŒberholen! Aber egal - er ist so ein toller Botschafter fĂŒr diesen Sport und ich hoffe und glaube, dass er noch eine große Aufgabe bekommen wird...
AMEN!

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
67.071
Ich kann mich deinen Worten zu Kamil nur anschließen....einer der GrĂ¶ĂŸten ever in diesem Sport. Nicht nur wegen der vielen Erfolge, sondern wegen seiner ganzen Erscheinung. Er hatte immer diese besondere Aura... man hat sie gefĂŒhlt, wenn er im Fanbereich vorbei kam.

Ich hĂ€tte ihm von Herzen eine bessere Saison gewĂŒnscht, den einen speziellen Moment- wie ihn Peter der Große hatte zum Abschied. Im Sommer sah es gut aus....ich habe lange dran geglaubt. Es hat leider nicht sein sollen. Es macht mich traurig, dass er so geht. Aber er ist trotzdem König Kamil und ich bin dankbar, dass ich ihn erleben durfte. Alles Gute, Kamil. Und hoffentlich bleibt er dem Skispringen in Polen erhalten.

Oben