🇾🇼 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
37.470
So ungewohnt, bei einem Planicafliegen beim Ausdemfensterschauen Schneeflocken tanzen zu sehen und nicht Sonne und frĂŒhlingshafte Temperaturen. Da kommt gar keine Saisonendefeeling auf :LOL:
Auf ein schönes faires letztes Fliegen und so einige emotionale Abschiede...

Drizzels

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
692
Was ist da los? Das mit den Shuttles haben sie doch drauf normalerweise. Wart ihr zu spĂ€t? Die Zuschauermengen gab es doch frĂŒher auch schon.

@Hakuba Der Zeitpunkt fĂŒr den letzten Flug ergibt sich doch aus der Startliste. Da haben wir gleich Kamil und Fetti so mittendrin. Die können ja schlecht runter wĂ€hrend der Sieger gefeiert wird.
Keine Ahnung
Wir sind sogar ne Stunde frĂŒher als gestern los und gestern war es garkein Problem

Vorticity

Bankspieler
BeitrÀge
2.360
War das eig schon inmer so, dass das Feld um einen 4. Slowenen aufgefĂŒllt wurde und somit dann auch mal 31+x starteten?

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
19.919
@Hakuba Der Zeitpunkt fĂŒr den letzten Flug ergibt sich doch aus der Startliste. Da haben wir gleich Kamil und Fetti so mittendrin. Die können ja schlecht runter wĂ€hrend der Sieger gefeiert wird.

Bei den Herren sind es viel mehr Starter, da geht das hinterher nicht (so gut). Ich dachte eben, dass bei den Damen, die sowieso dieses erste Fliegen in Planica mit sehr viel Gemeinschaftssinn bestritten haben und sowieso nur 13 sind, ein gemeinsames Feiern, wenn alle unten sind, schöner gewesen wÀre.

Aber das wird hier anders gesehen. Ich gebe mich geschlagen. Alles okay. Aber Unterstellungen will ich halt auch nicht.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.799
Ich hoffe, Kamil wird nicht 31.
Aber er wird seinen Abschluss bekommen und wenn es vor dem eigentlichen zweiten DG sein wird đŸ™đŸ»

Oben