Ne leider ohne AutoFĂ€hrt ihr also nicht ĂŒber den Wurzenpass?
Bus aus Jesenice
Gestern hat alles ohne Probleme geklappt
Echt bitter
Ne leider ohne AutoFĂ€hrt ihr also nicht ĂŒber den Wurzenpass?
und wenn man den jetzt anklickt steht wieder 10:30h....Ah danke⊠als ich geschaut hatte, stand da noch 10.30 Uhr⊠also dann, wenn auch die TV-Ăbertragung beginnen wird.
Ich nehme jede Kritik zurĂŒck und freue mich![]()
Keine AhnungWas ist da los? Das mit den Shuttles haben sie doch drauf normalerweise. Wart ihr zu spĂ€t? Die Zuschauermengen gab es doch frĂŒher auch schon.
@Hakuba Der Zeitpunkt fĂŒr den letzten Flug ergibt sich doch aus der Startliste. Da haben wir gleich Kamil und Fetti so mittendrin. Die können ja schlecht runter wĂ€hrend der Sieger gefeiert wird.
und wenn man den jetzt anklickt steht wieder 10:30h....
Vielleicht wurden zu viele Karten verkauft ohne die KapazitÀtenzu haben. Gestern ging schon nicht alles reibungslos angeblich. Die haben ja auch den Ticketverkauf gestoppt.Keine Ahnung
Wir sind sogar ne Stunde frĂŒher als gestern los und gestern war es garkein Problem
zumindest jetzt mit stylischer Musikbei mir steht noch 9.55 Uhr, aber man ist nicht drauf
Deutschland, deine ĂR![]()
@Hakuba Der Zeitpunkt fĂŒr den letzten Flug ergibt sich doch aus der Startliste. Da haben wir gleich Kamil und Fetti so mittendrin. Die können ja schlecht runter wĂ€hrend der Sieger gefeiert wird.
das sehen die Regeln schon lange vor, meistens waren aber 4 in den top 30War das eig schon inmer so, dass das Feld um einen 4. Slowenen aufgefĂŒllt wurde und somit dann auch mal 31+x starteten?
Die Regel gibt es schon lĂ€nger, aber sie wurde nicht gebraucht, weil vier Slowenen unter den besten 30 waren.War das eig schon inmer so, dass das Feld um einen 4. Slowenen aufgefĂŒllt wurde und somit dann auch mal 31+x starteten?
Vielleicht sind sie so nett und lassen ihn quasi als letzten "Vorspringer" nochmal runter. Gab es ja auch immer mal, dass Springer in Pausen die letzten SprĂŒnge bekommen habenalso ich hoffe, dass, wenn das so bleibt, Kamil trotzdem noch springen darf...