🇾🇼 Weltcup Planica: 30.03.-02.04.2023


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Weiten vom Einfliegen. War wohl ziemlich windig....
FsZPX6NWYAMbzmu



Taj Ekart hat wohl nur Prellungen und Schrammen lt skijumping.pl
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Ich nehme an wegen der Bedingungen...Wind soll zunehmen spÀter. Der Freitag wird schwierig, warum so spÀt? Bis es los geht könnte schon reichlich Regen runtergekommen sein.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.609
Punkte
63
Wer ist eigentlich dieser Prislic? 2016 schon 246 m geflogen, sah ich gerade auf youtube. Die 247 konnte er nicht stehen diesmal, aber schien ihn nicht weiter zu jucken.
 

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
Hier der Sprung von PriĆĄlič aus der TV-Kamera, was fĂŒr eine gewaltige Höhe er hatte o_O
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Wer ist eigentlich dieser Prislic? 2016 schon 246 m geflogen, sah ich gerade auf youtube. Die 247 konnte er nicht stehen diesmal, aber schien ihn nicht weiter zu jucken.

Die grosse Karriere wurde es dann nicht mehr.

edit: natĂŒrlich nicht, er durfte ĂŒber 1 Jahr lang nicht springen. Vor dem Hintergrund ist der Flug heute umso wahnsinniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Eigentlich hat man doch vor ein paar Jahren, nachdem die Slowenen in Planica den Anlauf damals fĂŒr Tilen Bartol so lang gewĂ€hlt hatten, dass er auf 252 m geflogen war, auch das Einfliegen unter die Aufsicht der FIS gestellt. Aber irgendwie scheint das nicht so viel gebracht zu haben, wenn man jetzt schon wieder solche Monsterweiten beim Einfliegen produziert.

Die Startliste ist da:

 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.913
Punkte
113
Der Felix Hoffmann macht echt Spaß (y). Ich hoffe, er kann diese SprĂŒnge von Lahti und Planica als Motivation fĂŒr die kommende Saison mitnehmen.
 
Oben