Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 35.491
Und die Springer bleiben alle so ernstschöner Aprilscherz bei der ARD
Und die Springer bleiben alle so ernstschöner Aprilscherz bei der ARD
groĂartig wie alle mitgemacht haben, also selbst Pertile und Kathol und Hans Holger diskutiert was man mit dem Penis machtUnd die Springer bleiben alle so ernst
dass nÀchste Saison alle nackt springen sollen. Es haben alle mitgemacht. Springer, ORF, FIS LeuteWas haben die sich bei der ARD als Aprilscherz ausgedacht?
Sehr geildass nÀchste Saison alle nackt springen sollen. Es haben alle mitgemacht. Springer, ORF, FIS Leute
Er als Vorreiter muss sich mit diesem Helikopterproblem auskennengroĂartig wie alle mitgemacht haben, also selbst Pertile und Kathol und Hans Holger diskutiert was man mit dem Penis macht
vielleicht gibts das irghendwo online. Es war wahnsinnig witzig aber alle sind völlig ernst gebliebenSehr geil
Und ich entscheide mich nach dem Einzel auf ES zu bleiben und dabei Hausarbeit zu machen
ich hab das völlig ernst gemeint. War ja abzusehen.Ich hab' das ja eigentlich fĂŒr ĂŒbertrieben gehalten, dass Deutschland hier hinter der Schweiz landen könnte... aber wenn das schon wieder so losgeht...
Wahrscheinlich war ich erneut zu optimistisch...
Ich hab Polen davor gesetzt. Schweiz war mir zuviel Risiko..ich hab das völlig ernst gemeint. War ja abzusehen.
Ich halte die Augen offen.vielleicht gibts das irghendwo online. Es war wahnsinnig witzig aber alle sind völlig ernst geblieben
Vielleicht sollten die Springer sich aber im Sommer zumindest wĂ€hrend einer Neuvermessung vollstĂ€ndig ausziehen... damit nicht wieder irgendwelche Tricks a la Unterhosen ausstopfen möglich sind, um so eine gröĂere SchrittlĂ€nge erlaubt zu bekommen...