🇾🇼 Weltcup Planica: 30.03.-02.04.2023

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.853
Hier der Aprilscherz
Wie kriege ich jetzt nur wieder diese Bilder aus dem Kopf? :crazy:

Super Geschichte (y), verschönt mir echt den Tag, wenn es denn die deutschen Springer schon nicht so hinkriegen.

Danke fĂŒrs Teilen :knuddel:

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.635
Gerade ein Beitrag ĂŒber das Planica gezeigt. Der Enkel vom bereits verstorbenen Komponist hat gerade geredet, und erzĂ€hlt wie das Lied zu stande kam, und hat seinen Ursprung sogar in Klagenfurt ❀

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.476
Wie kriege ich jetzt nur wieder diese Bilder aus dem Kopf? :crazy:

Super Geschichte (y), verschönt mir echt den Tag, wenn es denn die deutschen Springer schon nicht so hinkriegen.

Danke fĂŒrs Teilen :knuddel:
Gerne :)
Großartig, wer alles bierernst mitgemacht hat :jubel:
Das mit dem Vermarkten des Körpers und Festlegen von TattoogrĂ¶ĂŸen war mir beim ersten Sehen ganz entgangen :D

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.853
Gerne :)
Großartig, wer alles bierernst mitgemacht hat :jubel:
Das mit dem Vermarkten des Körpers und Festlegen von TattoogrĂ¶ĂŸen war mir beim ersten Sehen ganz entgangen :D
Ja, genau das hat mir auch so imponiert. Ohne mit der Wimper zu zucken, hauen die da die tollsten Statements raus. :LOL:
Man muss schon erwĂ€hnen, dass die Protagonisten und Redakteure sich da sehr genaue Gedanken gemacht haben. Etwas, was im Falle der Redakteure - wenn ich gemein wĂ€re - auch fĂŒr einen Skisprungbewerb schön wĂ€re :clowns:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.554
Mal eine Anmerkung zwischendurch zum Einzel morgen. Wenn ich es richtig sehe, sind Kubacki/P. Prevc/Lindvik/Jelar/Raimund/Leyhe/Aschenwald alle nicht vor Ort - dadurch mĂŒssten alle Springer bis einschließlich Platz 37 der Weltcup-Wertung dabei sein - insbesondere auch Bendik Jacobsen Heggli, der hier so fantastisch fliegt.

Oben