Suomigirl26
Bankspieler
FĂĽr mich ist Heggli auf jeden Fall, der Springer des Tages
Das hätte er sich aber so etwas von verdient. Mit so Flügen wie heute wäre er eine Bereicherung für jeden Bewerb.Mal eine Anmerkung zwischendurch zum Einzel morgen. Wenn ich es richtig sehe, sind Kubacki/P. Prevc/Lindvik/Jelar/Raimund/Leyhe/Aschenwald alle nicht vor Ort - dadurch müssten alle Springer bis einschließlich Platz 37 der Weltcup-Wertung dabei sein - insbesondere auch Bendik Jacobsen Heggli, der hier so fantastisch fliegt.
Ja das sagten sie beim Einzel im ORF auch schon, so geht es sich auch noch fĂĽr Kytosaho aus, der ja auf Platz 37 war, und vorhin noch ein paar Punkte machte...Mal eine Anmerkung zwischendurch zum Einzel morgen. Wenn ich es richtig sehe, sind Kubacki/P. Prevc/Lindvik/Jelar/Raimund/Leyhe/Aschenwald alle nicht vor Ort - dadurch mĂĽssten alle Springer bis einschlieĂźlich Platz 37 der Weltcup-Wertung dabei sein - insbesondere auch Bendik Jacobsen Heggli, der hier so fantastisch fliegt.
Seh ich genauso. Was für ein schönes Fliegen.Mal so losgelöst vom deutschen Abschneiden:
Das sind schon tolle FlĂĽge, die wir heute zu sehen bekommen.