Tja, jetzt ist die lange Saison vorbei und man wird fast ein bißchen wehmütig. Was tut man nur jetzt mit der vielen Zeit...
Die meisten Springer sind froh, dass es jetzt endlich vorbei ist - und die Trainer auch (Horngacher sieht aus, als wäre er in den letzten Wochen um Jahre gealtert...). Aber bei manch einem hat man das Gefühl, er könnte noch ein paar Wochen dranhängen (Deschwanden, Zyla, Schnitzel zum Beispiel).
Und jetzt wird es spannend, welche Änderungen es geben wird. Wer übernimmt die Finnen, wer die Schweizer? Was wird aus Ronny Hornschuh?
Und wie geht es mit den Teams weiter. Bei einigen mache ich mir Gedanken, ob sie in Zukunft noch genug Springer haben, um bei den Team-Events mitmachen zu können...Tschechien zum Beispiel. Für die Mixed-Wettbewerbe wäre es von Vorteil, wenn Kanada noch einen zweiten Mac aus dem Hut zaubert - dann könnte es was werden mit Podest-Plätzen.
Und ganz zum Schluss hat übrigens Schuster begriffen, dass es Decker Dean heißt. Ob er das bis zum Start der nächsten Saison noch weiß?