🇾🇼 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)


Novelist

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
104
Punkte
28
Toller Saisonabschluss. Weite FlĂŒge, Sturzfrei, tolle Podium, großartiges Wetter - Der Wettkampf hat nochmal richtig Spaß gemacht.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.423
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
So wollte es gemĂŒtlich noch heute in der ORF Mediathek gucken, 2 Stunden und 41 Minuten, und nach 20 Springern, ging da ĂŒberhaupt nix mehr weiter, tolles Programm echt :rolleyes: Na wenigstens kann ich es nĂ€chste Saison sehen :LOL:

Zuerst mal GlĂŒckwunsch an das Podest, und an Huberlino zur verdienten Kugel, war wieder sehr stark heute. 😳
Robert bester Norge auch toll, hoffentlich macht er weiter, und Belshaw auch zurecht dabei gewesen đŸ€—

Und mach's gut Peter - was fĂŒr eine großartige Karriere, und bester Skispringer eines Landes - kann man mal so machen. :beten: đŸ„ș
Das werde ich auf jeden Fall noch wo nachgucken...
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
522
Punkte
43
Was fĂŒr ein Finale - das war Hollywood-reif!
Freue mich total fĂŒr Daniel Huber - nach der Verletzung so zurĂŒck zu kommen, aber sowas von! Respekt!

Ganz schlimm natĂŒrlich, dass es am letzten Woche noch drei so schwere Verletzungen gab! Da kann man nur die Daumen drĂŒcken, dass alle wieder vollstĂ€ndig wiederhergestellt werden und ihren Sport weiter betreiben können.

Das GrĂ¶ĂŸte ĂŒberhaupt war, dass Peter Prevc sich zum Abschluss nochmal krönen konnte und vor dieser Kulisse verabschiedet werden konnte. Er wird so fehlen!

HVALA PERO!!!
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.423
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Nousiainen hat seine endgĂŒltige Diagnose bei Instagram bekannt gegeben, Kreuzbandriss und Meniskus, also wohl nicht nur eingerissen 😭 NĂ€chste Woche wird er operiert. Und er will stĂ€rker den je zurĂŒck kommen ❀đŸ’Ș
 
Oben