đŸ‡șđŸ‡Č COC Iron Mountain: 21.-23.02.2025 (Herren)

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
969
Tittel ist mir ein RĂ€tsel - wenn der raus springt, denke ich der geht extrem weit

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.943
Ja, von der Weite her war's wirklich gut - schade, dass er den Telemark nicht durchfahren konnte. Aber das sieht trotzdem wieder nach einem guten Ergebnis aus.

Die Punktrichter waren sich dadurch auch maximal uneinig - alle Noten von 14,5 bis 16,5 kamen genau einmal vor. :D

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
969
Ja, von der Weite her war's wirklich gut - schade, dass er den Telemark nicht durchfahren konnte. Aber das sieht trotzdem wieder nach einem guten Ergebnis aus.

Die Punktrichter waren sich dadurch auch maximal uneinig - alle Noten von 14,5 bis 16,5 kamen genau einmal vor. :D
Trotzdem bissl Ă€rgerlich - da mĂŒsste man gleich man gucken wie man des mit dem Anlauf macht

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.943
Das stimmt schon; es ist gut möglich, dass ihn der Wackler am Schluss beispielsweise einen Podestplatz kostet.

Aber es ist eben immer noch viel stÀrker als das, was die anderen Deutschen so abliefern. Wenn ich daran denke, wie gut Felix Hoffmann und Constantin Schmid beispielsweise in Engelberg beim COC gesprungen sind... hier landen sie irgendwo im Mittelfeld.

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.976
Da Fettner!
Heute wird er sich das nicht nehmen lassen.

Evtl. kann Eisei wenigstens noch Mogel ĂŒberholen.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.488
Aufwind und halbe Flugschanze, das mögen unsere Jungs im COC-Team hÀufig nicht...

Eisei ist die Ausnahme, schön das es wenigstens beim ihm lÀuft aber die Landung hat viel gekostet...

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
969
Wieder auf Podest Kurs - Fettner gibt das heute nicht her - gleich voll Attacke und boooooom

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
969
Ich wĂŒrde auf jeden Fall verkĂŒrzen - er hat auch gestern im Zweiten gezeigt dass es bei schlechten Bedingungen auch richtig weit gehen kann - nicht, dass die Landung am Ende alles kostet

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
969
Das finde ich auch wirklich klasse - da sitzt fast jeder Sprung - er ist endlich wieder in der Lage, um Siege mit zu kÀmpfen - vor 3 Wochen war er noch ganz woanders - da sieht man mal, wie schnell es im Skispringen gehen kann

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.976
Bisschen Same procedure as last year. Hoffentlich legt er diese Form in der nÀchsten Saison dann mal öfter an den Tag...

Oben