blackswan
Warrior of Kindness
genauMorgen nochmal liefern - der nÀchste COC ist erst am 14 MÀrz in Lahti oder?
genauMorgen nochmal liefern - der nÀchste COC ist erst am 14 MÀrz in Lahti oder?
Die Chancen stehen eh gut, dass wir welche davon in der letzten WC-Periode sehen. Fettner wohl sicher, auch bei Johanson stehen die Chancen gut, weil er wohl den zusĂ€tzlichen Platz fĂŒr die Norweger rausspringt und auch sonst keine Alternative da ist. Bei Kot schaut es auch nicht schlecht aus, da auch er möglicherweise einen zusĂ€tzlichen Platz holt. Nur bei Eisenbichler schaut es anderes aus. Der sitzt auf keinem Conti-Cup-Ticket und da mĂŒsste man einen, der bei der WM nominiert ist, opfern. Wenn es Leyhe wĂ€re, dann wĂŒrde man den einen Oldie durch den anderen ersetzen.Und alle 4 gehören in den Weltcup, bzw. Will man dort sehen![]()
Wegen mir kann er nach der WM auch den Platz von Horngacher einnehmenDie Chancen stehen eh gut, dass wir welche davon in der letzten WC-Periode sehen. Fettner wohl sicher, auch bei Johanson stehen die Chancen gut, weil er wohl den zusĂ€tzlichen Platz fĂŒr die Norweger rausspringt und auch sonst keine Alternative da ist. Bei Kot schaut es auch nicht schlecht aus, da auch er möglicherweise einen zusĂ€tzlichen Platz holt. Nur bei Eisenbichler schaut es anderes aus. Der sitzt auf keinem Conti-Cup-Ticket und da mĂŒsste man einen, der bei der WM nominiert ist, opfern. Wenn es Leyhe wĂ€re, dann wĂŒrde man den einen Oldie durch den anderen ersetzen.
Und durch seinen Ausfall, ist ja in der letzten Periode noch ein Platz frei? FĂŒr Villumstad, also wenn ich nicht wieder daneben liegeja Robart holt den Platz safe und Hans fĂ€llt ja leider eh aus![]()
Nein. FĂŒnf PlĂ€tze gibt es im WC so. Und die besetzen wohl Forfang, Lindvik, Sundal, Ăstvold und Pedersen. Das sind genau diejenigen, die fĂŒr die WM nominiert wurden und die gerade in Norwegen trainieren. Dann kommt Johansson dazu. Als Nr. 6 bei der WM und beim Weltcup als derjenige, der das Conti-Cup-Ticket erringen konnte.Und durch seinen Ausfall, ist ja in der letzten Periode noch ein Platz frei? FĂŒr Villumstad, also wenn ich nicht wieder daneben liege
Und durch seinen Ausfall, ist ja in der letzten Periode noch ein Platz frei? FĂŒr Villumstad, also wenn ich nicht wieder daneben liege
Interessant![]()
Skiers take flight at the Pine Mountain Continental Cup
American jumper Andrew Urlaub placed 10th at the end of today, the highest of Team USA.www.uppermichiganssource.com
Kleiner Bericht aus dem lokalen Morning-News mit Interview von Eisei![]()
Ich denke schon das man Eisenbichler mit solchen SprĂŒngen gut gebrauchen kann - hĂ€ngt jetzt aber NatĂŒrlich davon ab was das anderen machen - ich wĂŒrds mir wĂŒnschen ihn nochmal springen zu sehen
Dann hoffen wir mal das Bestejetzt 19:00uhr wegen Schnee