đŸ‡șđŸ‡Č COC Iron Mountain: 21.-23.02.2025 (Herren)

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.019
Und alle 4 gehören in den Weltcup, bzw. Will man dort sehen 😭
Die Chancen stehen eh gut, dass wir welche davon in der letzten WC-Periode sehen. Fettner wohl sicher, auch bei Johanson stehen die Chancen gut, weil er wohl den zusĂ€tzlichen Platz fĂŒr die Norweger rausspringt und auch sonst keine Alternative da ist. Bei Kot schaut es auch nicht schlecht aus, da auch er möglicherweise einen zusĂ€tzlichen Platz holt. Nur bei Eisenbichler schaut es anderes aus. Der sitzt auf keinem Conti-Cup-Ticket und da mĂŒsste man einen, der bei der WM nominiert ist, opfern. Wenn es Leyhe wĂ€re, dann wĂŒrde man den einen Oldie durch den anderen ersetzen.

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
8.169
Die Chancen stehen eh gut, dass wir welche davon in der letzten WC-Periode sehen. Fettner wohl sicher, auch bei Johanson stehen die Chancen gut, weil er wohl den zusĂ€tzlichen Platz fĂŒr die Norweger rausspringt und auch sonst keine Alternative da ist. Bei Kot schaut es auch nicht schlecht aus, da auch er möglicherweise einen zusĂ€tzlichen Platz holt. Nur bei Eisenbichler schaut es anderes aus. Der sitzt auf keinem Conti-Cup-Ticket und da mĂŒsste man einen, der bei der WM nominiert ist, opfern. Wenn es Leyhe wĂ€re, dann wĂŒrde man den einen Oldie durch den anderen ersetzen.
Wegen mir kann er nach der WM auch den Platz von Horngacher einnehmen 😁😁😁😁

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
969
Ich denke schon das man Eisenbichler mit solchen SprĂŒngen gut gebrauchen kann - hĂ€ngt jetzt aber NatĂŒrlich davon ab was das anderen machen - ich wĂŒrds mir wĂŒnschen ihn nochmal springen zu sehen

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.019
Und durch seinen Ausfall, ist ja in der letzten Periode noch ein Platz frei? FĂŒr Villumstad, also wenn ich nicht wieder daneben liege
Nein. FĂŒnf PlĂ€tze gibt es im WC so. Und die besetzen wohl Forfang, Lindvik, Sundal, Östvold und Pedersen. Das sind genau diejenigen, die fĂŒr die WM nominiert wurden und die gerade in Norwegen trainieren. Dann kommt Johansson dazu. Als Nr. 6 bei der WM und beim Weltcup als derjenige, der das Conti-Cup-Ticket erringen konnte.

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.019
Und die nationale Gruppe dĂŒrfen die Norweger auch noch einmal einsetzen. Werden sie wohl in Oslo tun. Und ein etwaiger Start in Lahti beim Conti-Cup geht sich dann auch noch aus, weil am Holmenkollen am Donnerstag davor gesprungen wird.

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.976
Ich denke schon das man Eisenbichler mit solchen SprĂŒngen gut gebrauchen kann - hĂ€ngt jetzt aber NatĂŒrlich davon ab was das anderen machen - ich wĂŒrds mir wĂŒnschen ihn nochmal springen zu sehen

Wenn man ganz ehrlich ist, dann sollte Eisei in der letzten Periode nochmal die Chance bekommen, denn von ihm kann man sich in Vikersund und Planica mehr erhoffen als etwa von Leyhe, der einfach kein Flieger ist.

Zuletzt bearbeitet:

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.019
Fun fact: Fettner und Johansson fĂŒhren mittlerweile sogar in der Conti-Cup-Gesamtwertung. Aber diese zu gewinnen, wird eher nicht deren Ziel sein. ;)

Oben