🇺🇲 COC Iron Mountain: 21.-23.02.2025 (Herren)

Domen4Fan

Bankspieler
Ich bin jetzt kein Experte bezüglich der Forenregeln, aber sollte man private Chats hier nicht unterlassen???

BennyWe

EFF #77
Echt komisch das Karriere Ende so neben bei zu machen.

Wenn wir ehrlich zu uns sind , passt das aber irgendwie zu ihn 😁

blackswan

Warrior of Kindness
Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er mir antwortet.
Er kommuniziert eigentlich nie mit Fans.

Nach Feierabend geh ich erstmal heulen gleich

Finn-Lady

Bankspieler
Wie bitte? Ich meine, mit rechnen konnte man ja… irgendwann. Vielleicht sogar diese Saison. Aber ich habe es immer weit von mir geschoben. Das trifft mich dann wirklich.
Er wird/würde mir fehlen 😕

tiger04

Nachwuchsspieler
Wie bitte? Ich meine, mit rechnen konnte man ja… irgendwann. Vielleicht sogar diese Saison. Aber ich habe es immer weit von mir geschoben. Das trifft mich dann wirklich.
Er wird/würde mir fehlen 😕
Ich bin einfach nur fassungslos und weiß nicht was ich sagen soll - ohne ihn wird alles anders - ich kann das greade noch nicht realisieren

blackswan

Warrior of Kindness
ich bin völlig fertig.
es tut einfach weh.
man denkt, hab ich alles ja schonmal mitgemacht und trotzdem ist es schrecklich.
beim letzten Rücktritt eines Lieblingsspringers hatte ich jahrelang kaum Lust aufs Skispringen. ich weiß gar nicht, wie es jetzt wird

tiger04

Nachwuchsspieler
Ohne ihn wird alles anders - ich bin völlig am Ende - ich weiß gar nicht, wie ich mich jetzt die nächsten Wochen hoch kriegen soll - das ist die ganze Zeit im Kopf - leider ist der Moment gekommen

Suomigirl26

Bankspieler
Voll random, am anderen der Welt, sein Karriereende bekannt zu geben, vielleicht dachte er, dass es dort eh niemanden interessiert, und es nirgends zu lesen sein wird.

Ich hoffe, er überlegt es sich nochmal, bis zur neuen Saison dauert es noch lange, da kann noch viel passieren bezüglich neuen Trainer, und auch, wenn seine Form weiter stabil bleibt. Da kann man schnell in seiner Impulsivität was raushauen 🫤

Oben