Auf Eurosport haben sie das immer noch nicht gecheckt und wundern sich über ihre Platzierung.Ein halber Meter fehlt Kvandal. So schade!
Da hattest du wohl rechtEin Hoffnungsschimmer - aber dem Braten traue ich noch nicht. Im Wettkampf sieht es wahrscheinlich wieder anders aus.
Hier werden unter Garantie Selina und Agnes springen. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar…Dafür dreht Reisch richtig auf. Da muss Schmid sogar aufpassen nicht aus dem Mixed Team zu fliegen.
Ich glaube , so bitter das ist , es ist völlig egal wer bei den deutschen springt....Ja, das sehe ich auch so - wenn sich da nicht noch total was dreht im zweiten Durchgang. Es wäre ja auch keine Premiere, ich meine, in Willingen war das auch schon der Fall.
Bei den Herren tippe ich mal auf Wellinger und Raimund.
Die Damen sind super, aber ich fürchte die Herren werden zu viel verlieren. Vielleicht findet Raimund seine Trainingssprünge mal im Wettkampf.Ich glaube , so bitter das ist , es ist völlig egal wer bei den deutschen springt....
Dann machen wir doch ein gemischtes Team: japanische Herren und deutsche Damen!Die Damen sind super, aber ich fürchte die Herren werden zu viel verlieren. Vielleicht findet Raimund seine Trainingssprünge mal im Wettkampf.
Könnten sie im Skispringen durchaus mal einführen, im Langlauf gibt es das auch schon. Dann wären auch mehr Teams am Start.Dann machen wir doch ein gemischtes Team: japanische Herren und deutsche Damen!![]()
Du kannst dich als Japan-Fan immerhin damit trösten, dass es noch 6 bessere Damen im Training gibtDann machen wir doch ein gemischtes Team: japanische Herren und deutsche Damen!![]()
Die sind aber grad nicht da. Ich meinte, für nachher: ein echtes gemischtes Mixed.Du kannst dich als Japan-Fan immerhin damit trösten, dass es noch 6 bessere Damen im Training gibt![]()
Mich wundert das auch. Nach den Ausspracheregeln des Englischen ist das komisch.Spricht man Abigail Strate eigentlich wirklich Stratee aus? Das irritiert mich immer, wenn ich das auf Eurosport höre.
Das frag‘ ich mich auch jedesmal, wenn ich das höre.Spricht man Abigail Strate eigentlich wirklich Stratee aus? Das irritiert mich immer, wenn ich das auf Eurosport höre.