đŸ‡ș🇾 Weltcup Lake Placid 06. - 09.02.2025

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.767
Blauer Himmel, Sonnenschein ... und jede Menge Wind, wie es im Live-Stream aussieht...

Dickbauch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
640
Oh, die haben sich ein Windnetz geleistet.

Zuschauer sind anscheinend noch keine da 😅

Dickbauch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
640
Das ist ein richtiger emotionaler amerikanischer Kommentator, ganz was anderes als die Schlafwagenabteilung von der ARD. đŸ€­

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.767
Oh, wow ... Konderla in der Frontansicht wie ein Blatt im Winde verweht worden... :eek:

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.767
Okay, Ă€h ... der Anlauf wird wohl "ein bisschen" verkĂŒrzt werden mĂŒssen fĂŒr die Besten :LOL:

Dickbauch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
640
Ich glaub das wird heut ein lange dauernder und völlig vom Wind abhÀngiger Wettkampf.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
44.426
Nein, sitze auf der Insel Ishigaki und schlage mir die Nacht um die Ohren.
Vor-Ort-Berichterstattung gibt's erst nÀchsten Freitag aus Sapporo.
Ich liebe deinen Lifestyle und deine Berichterstattung, gefĂŒhlt bist du bei den am weitesten entfernten Skisprung-Events fast immer live vor Ort! Klasse (y)

Dickbauch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
640
Oh, Ishigaki! Da war ich auch mal. Ein Paradies. Gruß nach Okinawa!
Ich war im MĂ€rz da und musste aufpassen, mir keinen Sonnenbrand einzufangen.

Hatte zwei schöne Tage auf Kohama und Iriomote, man braucht auch im Februar schon einen Schutz fĂŒr das Haupt um sich nicht aufzubrennen.
Heut waren es 15 Grad und leichter Regen. Könnte wĂ€rmer sein, aber in Sapporo wird's kalt genug đŸ˜¶â€đŸŒ«ïž.

Ich liebe deinen Lifestyle und deine Berichterstattung, gefĂŒhlt bist du bei den am weitesten entfernten Skisprung-Events fast immer live vor Ort! Klasse (y)

Das sind eher berufliche UmstĂ€nde die das im letzten und dieses Jahr möglich gemacht haben. Ob es nĂ€chstes Jahr wieder klappt ist, Stand jetzt, unklar 😬

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.746
Glaube nicht, dass das zu Ende gebracht wird, so chaotisch wie das grad ist.

Oben