Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 36.625
Und Ryo ist raus 
ja hat er gerade im interview gesagtHat Granerud denn wenigstens einen eigenen Anzug? Sonst kommt er doch nie durch die Kontrolle![]()
Ja das wÀre noch meine nÀchste Frage gewesen, durch das chippen, geht's ja jetzt nimmer mit anderen AnzugHat Granerud denn wenigstens einen eigenen Anzug? Sonst kommt er doch nie durch die Kontrolle![]()
Gar keine Tasche... ich frag mich, ob er noch UnterwÀsche schnorren musste.Hat Granerud denn wenigstens einen eigenen Anzug? Sonst kommt er doch nie durch die Kontrolle![]()
Laut ES gerade mit Forfangs Anzugja hat er gerade im interview gesagt
also im interview sagte er, den Anzug hatte er im HandgepÀck, evtl dann auch UnterwÀsche?Gar keine Tasche... ich frag mich, ob er noch UnterwÀsche schnorren musste.
Ja das ist eh super, wĂŒrde ich auch so machen, weil ohne den Anzug, geht ja nix mehrda er schon geahnt hat, dass es Probleme mit dem GepĂ€ck geben könnte, hatte Halvor den Anzug extra, alles andere hat er halt nicht was in den Taschen ist
Im Vergleich zu dem, was sie zuletzt abgeliefert haben, ist das doch schon eine ordentliche Steigerung. Wenn sie das morgen im Wettkampf zeigen können, wÀre ich ja direkt schon zufrieden im Moment.Puh, die Deutschen nach wie vor enttÀuschend![]()
Ich meinte gehört zu haben, dass sie vom Zeug von Forfang geredet haben und dass der Kontrolleur vllt. grad Kaffee trinken war. Informationstechnisch haperts daLaut ES gerade mit Forfangs Anzug![]()