🇺🇸 Weltcup Lake Placid 06. - 09.02.2025

Aufwindspringer

Bankspieler
Im Vergleich zu dem, was sie zuletzt abgeliefert haben, ist das doch schon eine ordentliche Steigerung. Wenn sie das morgen im Wettkampf zeigen können, wäre ich ja direkt schon zufrieden im Moment.
Du meinst, wir müssen mittlerweile froh sein, wenn es 5 in den 2. DG schaffen und ein paar sich in den Top20 platzieren? Scheint bittere Realität zu sein, macht mich aber nicht wirklich happy.

Benjamin

Zahlenfreund
Du meinst, wir müssen mittlerweile froh sein, wenn es 5 in den 2. DG schaffen und ein paar sich in den Top20 platzieren? Scheint bittere Realität zu sein, macht mich aber nicht wirklich happy.
Mich auch nicht - aber im Vergleich zu Willingen letzte Woche wäre es eben wirklich schon besser. Drei unter den Top 15 hatten wir - glaube ich - schon ein Weilchen nicht mehr. Nur müssen sie das morgen eben erstmal schaffen…

blackswan

Warrior of Kindness
obwohl ich ja eigentlich sonst nur für die Damen da bin, verabschiede ich mich jetzt auch.
bin doch kränker als ich dachte.
bis morgen ihr lieben

EyTschej

Nachwuchsspieler
Haben die auf Eurosport nicht gerade angekündigt, dass die die Frauen übertragen? Wie sagt der ES-Kommentator da doch so gerne? "Fake-News" ... zum Glück hat die ARD einen Stream.

Lila

Bankspieler
Beltowska wieder gut (y)

Was bedeutet denn DSQ - suit (unauthorized)?

Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
War Taja Bodlaj nicht eigentlich mal disqualifiziert? 🤔
Naja vielleicht bin ich auch einfach verwirrt, bin irgendwie im Halbschlaf 🤣

Oben