đŸ‡ș🇾 Team USA

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.395
Die 5 US-MĂ€dels sind momentan in italien zum Training. Sie bleiben insgesamt 2 Wochen, 1 Woche ist schon rum.
Abby Hughes hat sich Samstag beim volleyball den Knöchel verdreht, aber es geht jeden tag n bissl besser

H

Hillsize

Guest
Ja das haben die beiden sich verdient, mal sehen wie oft wir die beiden sehen werden.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.395
Die US-MĂ€dels hatten gestern die ersten SchneesprĂŒnge und sie freuen sich jetzt auf Lillehammer.

Abby Hughes hatte sich ja den Knöchel verdreht, sie kann mittlerweile problemlos wieder springen

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.395
Sarah Hendrickson wird seit dieser Saison auch von RedBull gesponsort :up:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.395
Was denn? red Bull hat Kohle, und damit könnten sie schlechteres anstellen, als aktive Sportler zu sponsoren

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.395
Dann reg du dich auf, jeder Sportler, der von denen gesponsort wird, wird sich wahnsinnig freuen^^

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
:hihi: :hihi: Hilli Billi ĂŒbertrifft sich mal wieder selbst :D:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
http://new.livestream.com/accounts/991921/events/1833400

Live stream for the US Cup in Fox River Grove, Illinois.

I have absolutely no idea who is there, who is good, what the standings are etc, just saw the stream coming by on Facebook :D:
Jere KykkÀnen und Sebastian Klinga. Mehr weis ich nicht. Die Supertour gibt es doch schon seit Jahren...Finnen und ab und an mal nen Paar Norweger sin dabei.

http://www.skijumpingusa.com/schedule.htm

Klinga hat bisher alle offenen Wertungen gewonnen. :D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Danke fĂŒr den Link :up:
Hab grad mal reingeschaut (aus dem Livestream ist mittlerweile in Video geworden), da sind sie mit 3 Springern direkt hintereinander gesprungen :brauen:
War wohl ne Showeinlage zum Ende :hihi:

Kili

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.803

Kili

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.803
Als Nachwuchs wĂŒrd ich Jere jetzt nich mehr bezeichnen. ;)

Zielspringen machen die beim US Cup auch ab und an mal. Zu dem schnellen Hintereinander...;)

Ne, ich meinte jetzt ehr die Junior-Abteilung. ;)

Das Seniorenfeld ist ja meist eher spÀrlich besetzt.

Ja, die sogenannten "Longest Standing" Wettbewerbe sind in den USA zimelich beliebt. Da heißt es dann oft oberste Luke und viel GlĂŒck. Meist ziemlich gefĂ€hrlich aber auch spektakulĂ€r. Im Rahmen diverser COC's gab es das auch immer mal wider mit internationale Beteiligung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben