Rising Sun
Mountain Girl
Viel Spaß dir @Dickbauch hoffe es sind schon ein paar Zuschauer da
Morgen wird es mehr zur Sache gehen.Bisher ca. 100 Polen? Rest wahrscheinlich Locals und Freiwillige.
hast du schon Bigos und Pierogi probiert? voll gutes angebot da
ohh Waffeln das ist ja Spitze da, hier gibt's immer nur langweilige Sachen
ah ja das ist da ja so üblich lol in Norwegen zahlt auch niemand mehr mit Bargeld, nur hier ist das noch so verbreitet lolZahlung aber nur mit Karte, da muss man aufpassen, es wird einem immer vorgeschlagen Trinkgeld zu geben und das Skip-Feld ist klein am Rand des Displays
Da hab ich in Lillehammer alles bis auf den Eintritt zum Skispringen bar zahlen können (ist für mich günstiger, die Sparkasse verlangt 5 Euro pro Abhebung und bei der Kreditkarte sind's immer 1,75 Prozent Fremdwährungsgebühr).ah ja das ist da ja so üblich lol in Norwegen zahlt auch niemand mehr mit Bargeld, nur hier ist das noch so verbreitet lol
Das wäre natürlich bitter, wenn gerade ein Amerikaner beim Heimweltcup der eine Unglückliche ist, der in der Quali rausfällt.
Haha gut zu wissen, da könnte ich nie nach Norwegenah ja das ist da ja so üblich lol in Norwegen zahlt auch niemand mehr mit Bargeld, nur hier ist das noch so verbreitet lol