Jap.Das ist ja wohl ein Witz ey.. aber kein guter
Platz 6 für Olek aber
Ist die Frage...schon seit dem Kulm ist das oben nicht so stabil...auf der anderen Seite rauschen halt immer wieder Böen ran. Da werden auch unter den Sprüngen mal locker 6-7 m/s dabei gewesen sein und habe nicht das Gefühl, dass die Kompensation das wirklich gut einfängt.Wirklich technisch sauber sah der Sprung von Kraft aber auch nicht aus. Schade dass der Wind doch so böig und wechselhaft war.
Vom Profil her hätte ich gern mehr solche Schanzen im WC irgendwie macht das Spaß zum zusehen
Bis zu Ryoyu fand ich es eigentlich recht fair. Martin Koch meinte ja sogar, dass es wohl Krafts Fehler war.darf ich jetzt sagen, dass es auch eine Lotterie ist?
Wie ist denn so die Stimmung vor Ort?Mmh, Flagge am Trainerpodest war konstant aber der Aufwind am Hang ist jetzt total eingeschlafen.
Jetzt auch GWC Platz zwei, oder?Ryoyu hat dieses Jahr echt ein Abo auf den 2. Platz
Freut mich für Kos!
Ryôyû darf in dieser Saison irgendwie nicht gewinnen. So langsam wird das an ihm nagen.
Hoffentlich kann die Heimschanze Abhilfe schaffen.
Von wem? Ich seh da nichts, aber vielleicht sollte ich kurz meine Brille suchenSchadenfreude hier auch wieder wie erwartet...
Nein, er müsste noch knapp hinter Wellinger liegen.Jetzt auch GWC Platz zwei, oder?
Nicht ganz. Aber jetzt ist es sehr knapp.Jetzt auch GWC Platz zwei, oder?
schau dir doch die Geschwindigkeiten am Tisch an...da gibt es so etwas wie fair nicht. Auch ein Aigner und Nikaido springen nicht zufällig im einen Sprung gefühlt 50 Meter weiter als im anderenBis zu Ryoyu fand ich es eigentlich recht fair. Martin Koch meinte ja sogar, dass es wohl Krafts Fehler war.
Welli hatte nach Willingen 55p Vorsprung. Müssten nach Kopfrechnen noch 11p Vorsprung seinJetzt auch GWC Platz zwei, oder?
Klar findest nix, ist ja auch normal über Krafts Absturz zu lachen.Von wem? Ich seh da nichts, aber vielleicht sollte ich kurz meine Brille suchen
Hab mich doch oben korrigiert. Ignore hat verhindert, dass ich die einzige Aussage dieser Art sehe.Klar findest nix, ist ja auch normal über Krafts Absturz zu lachen.
warum nicht? Die Heimspringen wird er rocken...im Gegensatz zu den anderen beiden macht er auch regelmäßig die besten Sprünge im WettkampfRyo wäre mein Favorit im GWC glaub es aber leider nicht
Schafft er leider wohl nicht mehr.Ryo wäre mein Favorit im GWC glaub es aber leider nicht
Und er macht den stabilsten Eindruckwarum nicht? Die Heimspringen wird er rocken...im Gegensatz zu den anderen beiden macht er auch regelmäßig die besten Sprünge im Wettkampf