Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.335
Kann mir mal jemand erklÀren, warum hier Wellinger flacher am Hang schleicht als Domen Prevc?
HorngacherKann mir mal jemand erklÀren, warum hier Wellinger flacher am Hang schleicht als Domen Prevc?
Kommt auf seine Laune anHorngacher
Na offenbar nichtâŠsonst hĂ€tte er es ihm ja in den 7 Stunden dazwischen beibringen könnenHorngacher
Die bekommt man bei ES nicht so mitKommt auf seine Laune an
Naja, DU wolltest es doch erklĂ€rt haben, beim ANDI weiĂ ich das halt nichtNa offenbar nichtâŠsonst hĂ€tte er es ihm ja in den 7 Stunden dazwischen beibringen können
FĂ€llt hier gar nicht so auf. In den letzten Tagen ist viel Schnee weggeschmolzen und die BĂ€ume sehen teilweise nach LĂ€rche ausMal so nebenbei...Wenn man die Bilder so rund um die Schanze gesehen hat...Null Schnee und "Baum-Leichen" wie im Harz...Gruselig...
Der kann auch höher abspringen, aber halt auf Kosten der GeschwindigkeitâŠmeiner Meinung nach hat er seine Klasse sogar eher verloren, als er angefangen hat, weniger aggressiv zu springenKoch meinte heute, wenn Domen nur höher rauskĂ€me, wĂ€re er sooo viel besser...
Da geht echt schon Jahre, so viel Potential verloren, da bin ich auch gespannt, wie lange er noch macht...
Was wurde da erklÀrt? Die Materialkontrolle?Roscher und Koch waren heute bei Kathol in der Kabine und es wurde alles erklÀrt...
Ja das finde ich auch.Der kann auch höher abspringen, aber halt auf Kosten der GeschwindigkeitâŠmeiner Meinung nach hat er seine Klasse sogar eher verloren, als er angefangen hat, weniger aggressiv zu springen
Genau, aber um die Zeit habe ich da nicht richtig hingehörtWas wurde da erklÀrt? Die Materialkontrolle?
Lila leuchtendSchöner Himmel