Mir wird da immer ein bisschen zu sehr über die Lukenwahl gemeckert.
Und wenn man es belässt und es bricht sich jemand die Knochen, ist das Geheule wieder groß. Man hatte nach dem Kobayashi-Versuch gar keine andere Wahl, als zu verkürzen.
Mir wird da immer ein bisschen zu sehr über die Lukenwahl gemeckert.
ach, sie machen eh was sie wollen...Ich hätte zB Aalto für P. Prevc aufstellen können, aber wer denkt sowas schon
Und wenn man es belässt und es bricht sich jemand die Knochen, ist das Geheule wieder groß. Man hatte nach dem Kobayashi-Versuch gar keine andere Wahl, als zu verkürzen.
Man hätte das angesichts des Windes schon VOR ihm tun sollen. Hoffentlich fehlen ihm nachher nicht die Haltungspunkte.
Ach grad gemerkt, vergessen zu tippen…
Wie ist das beim Super Team? Da gibt es 3 Durchgänge? Und nach 2 Durchgängen ist Pause oder wie?
Ja, es gibt drei Durchgänge, wobei sich für den zweiten nur die besten zwölf und für den dritten nur die besten acht Teams qualifizieren. Punkte gibt es aber für die besten zwölf.Wie ist das beim Super Team? Da gibt es 3 Durchgänge? Und nach 2 Durchgängen ist Pause oder wie?
Ja das hilft mir heute wohl Biathlonähm im sommer kam nach jedem DG ca 10 Minuten Springreiten
Zeit für Biathlon relive.... oder die Doppelwopperähm im sommer kam nach jedem DG ca 10 Minuten Springreiten
Zeit für Biathlon relive.... oder die Doppelwopper
Ein Stück weit wundert mich die Aussage allerdings. Dass die Punkte nicht genau die wahren Verhältnisse widerspiegeln, ist klar, weil es ja letztlich Durchschnittswerte aus vielen Windmessern sind.Das andere Problem ist, dass die Windpunkte manchmal nicht die Verhältnisse auf der Schanze wiederspiegeln. Das würde gerade im polnischen Eurosport-Studio thematisiert. Nach Windpunkten hatten Tschofenig, Hayböck und Zajc ähnliche Verhältnisse wie Żyła, Kraft oder Lanišek gehabt, aber in Wirklichkeit konnte man sehen, dass sie die Luft ganz anders getragen hat. Passiert often, wenn z.B. oben nach dem Absprung Rückenwind weht und unten in der Landephase Aufwind - aber da kommen die Springer gar nicht mehr richtig hin und kriegen die Punkte trotzdem abgezogen.
Die sind überall in der Mehrheit. Keine Polen, keine Stimmung.Ich komme immer noch nicht drauf klar dass dort so viele Polen sind