Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
**** Caleb Ewan
*** Sam Bennett, Peter Sagan
** Edward Theuns, Giacomo Nizzolo, Elia Viviani
* Matteo Trentin, Hugo Hofstetter, Alexander Kristoff, Sonny Colbrelli
Puh. Glück gehabt. Hatte nicht an Caleb Ewan (dezimiertes Team) mit Massensprint geglaubt, sondern eher an ein Rennen für einen Frühjahrsklassiker-Experten.
Meine flüchtige Draufsicht auf das Profil war eine Fehleinschätzung und das Peloton hat das seinige zum Renngeschehen beigetragen.
Das Finale wäre eventuell kniffelig - hatte ich noch kurzfristig recherchiert - und es ginge stetig bergan bzw. 2-3 km false flat.
Letztlich war ein Mix aus Sprint- und Klassikexperten in den Top Ten. Cees Bol hatte ich z.B. gar nicht auf der Rechnung dafür.
Hey @campos ich glaube du hast dich bei mir verguckt. Ich müsste 16 Punkte haben. 10 für WvA und 6 für die Top 10. Hatte Bol, Bennett, Sagan, Mezgec, Coquard und Ewan im Tipp drin.
Hey @campos ich glaube du hast dich bei mir verguckt. Ich müsste 16 Punkte haben. 10 für WvA und 6 für die Top 10. Hatte Bol, Bennett, Sagan, Mezgec, Coquard und Ewan im Tipp drin.