05.11. | VUELTA20 Etappe 15


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
01 - 04 - 06 - 08 - 10 - 12 - 13 - 15 - 17

22_2020_15.jpg


Abgabe bis 10:30 Uhr

Teilnehmer
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.915
Punkte
113
Ort
Hamburg
**** R. Costa
*** W. Barta, R. Cavagna
** M. Valgren, D. Formolo, M. Cattaneo
* A. Bagioli, O. Fraile, G. Martin, T. Arensman
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.495
Punkte
113
Ort
Hier
**** R. Cavagna
*** G. Izaguirre, A. Roux
** N. Peters, T. Wellens, M. Soler
* G. Martin, M. Cattaneo, Rui Costa, M. Woods
 
Zuletzt bearbeitet:

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
**** FARIA DA COSTA Rui Alberto
*** CAVAGNA Remi, WOODS Michael
** IZAGIRRE INSAUSTI Ion, WELLENS Tim, CATTANEO Mattia
*MARTIN Guillaume, VALVERDE BELMONTE Alejandro, SANCHEZ GIL Luis Leon, CHAVES RUBIO Johan Esteban
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
**** R. Costa
*** M. Woods, R. Cavagna
** G. Martin, A. Valverde, J. Steimle
* T. Wellens, P. Roglic, D. Martin, L.L. Sanchez Gil
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.636
Punkte
83
**** A. Bagioli
*** R. Costa - R. Cavagna
** E. Gasparotto - Ion Izaguiree - M. Valgren
* Gorka Izaguirre - Jonathan Hivert - Will Barta - LL Sanchez
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.802
Punkte
113
Ort
Randbelgien
**** R. Costa
*** M. Cort - A. Aranburu
** A. Bagioli - D. Formolo - R. Cavagna
* T. Wellens - A. Valverde - J. Simon - M. Valgren
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
**** FARIA DA COSTA Rui Alberto
*** FRAILE MATARRANZ Omar - ARANBURU DEBA Alex
** VALGREN ANDERSEN Michael - CORT NIELSEN Magnus - BAGIOLI Andrea
* CAVAGNA Remi - SANCHEZ GIL Luis Leon - WELLENS Tim - FORMOLO Davide
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
**** FRAILE Omar
*** SERRANO Gonzalo, ARANBURU Alex
** COSTA Rui, SANCHEZ Luis Leon, , BAGIOLI Andrea
* CAVGANA Remi, SIMON Julien, GODON Dorian, PETERS Nans
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.841
Punkte
113
**** Alex Aranburu
*** Rui Costa, Omar Fraile
** Andrea Bagioli, Luis Leon Sanchez, Davide Formolo
* Magnus Cort Nielsen, Nans Peters, Gorka Izagirre, Remi Cavagna
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.050
Punkte
113
Ich konnte mich aus @campos Fängen befreien. Hier wird auch alles getan, dass ich am Ende nicht gewinne, indem meine rechtzeitige Tippabgabe verhindert wird :(

**** Aranburu
*** Fraile - Bagioli
** Costa - G Izagirre - LL Sanchez
* Schultz - Wellens - Woods - Cavagna
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
M. Cort, kam doch auf Platz 7. rein. So haben einige nen Pünktchen rein gerettet. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.802
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und der Cheffe hatte Godon.

Sowieso haben alle ganz gut getippt. Es hatte jeder circa 4 Fahrer bei den Ausreißern und mit einem Sprint des Feldes musste man nicht rechnen.

Nachtrag: Bis ca. 8 km vor dem Ziel sahen die beiden Cattaneo-Tipper noch wie die Sieger aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.802
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch ein Nachtrag: Von den ursprünglich 13 Ausreißern hatten wir mit Aranburu, Wellens, Rui Costa, LL Sanchez, Cattaneo, Schultz, J. Simon und Guillaume Martin gleich 8 Fahrer richtig erschnüffelt.

cyclingnews-Ticker schrieb:
In the attack are: Guillaume Martin (Cofidis), Julien Simon (Total Direct Energie) and Jonathan Lastra (Caja Rural-Seguros RGA), Mattia Cattaneo (Deceuninck-Quick Step), Rui Costa (UAE Team Emirates), Rob Power, Mark Donovan (Sunweb), Alex Aranburu, Luis Leon Sanchez (Astana), Nick Schultz, Robert Stannard (Mitchelton-Scott), Tim Wellens (Lotto Soudal), Jose Joaquin Rojas (Movistar).

Es hätten auch 13 oder 8 andere sein können. Wir haben alle im Verbund gut gezockt, nur niemand auf ein Spinterfinale des Hauptfeldes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Wieso sind die Ausreißer denn auch nie so richtig weg gekommen? War doch eigentlich keiner drin, der die Top10 bedroht hat und irgendwie gab es doch auch kaum Sprintteams, die da so richtig nachgeführt haben, oder? Fand ich sehr überraschend. Das war ne klassische Ausreißeretappe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.802
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wieso sind die Ausreißer denn auch nie so richtig weg gekommen? War doch eigentlich keiner drin, der die Top10 bedroht hat und irgendwie gab es doch auch kaum Sprintteams, die da so richtig nachgeführt haben, oder? Fand ich sehr überraschend. Das war ne klassische Ausreißeretappe.

Die Etappe war letztlich zu lang und mit zuviel Gegenwind für die Ausreißer. Die waren irgendwann ziemlich kaputt vorne und das veranlasste Bora mit Schillinger, Schwarzmann Tempo zu bolzen für einen Sprintsieg von Ackermann. Zumal Sam Bennett schon vorher distanziert war.
Aufgrund des Gegenwinds reichten daher die 2 Minuten Puffer beim letzten Hügel nicht mehr für die Fluchtgruppe aus.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ja, mit dem Wind und dem üblen Wetter generell hab ich auch mitbekommen. Ich dachte nur, dass das Feld die schon fahren lassen wird. Bitter.
 
Oben