@Little @Aldis
Ich mache sehr gerne bei irgendwelchen Tippspielchen mit. Bei Sportforen eine ganze Menge, in unterschiedlichsten Sportarten und beim Musik-GP.
Aber wenn ich irgendwo mitmache und Bock darauf habe, ziehe ich das auch konsequent durch und bleibe durchgehend bis zum Ende dabei.
Auch wenn es Sportforen-übergreifende Tippspiele sind.
Das ist beim kicker-Managerspiel so (oder früher bei yahoo NBA-Managerleagues), bei covadonga Teamtoto, bei Sportforen die ganzen Europa-Tipp-Wettbewerbe oder EM oder WM, oder bei den olympischen Spielen Biathlon mittippen, und alle 4 Wochen ein musikalisches Meisterwerk einreichen und alle 4 Wochen den anderen Schrott bewerten.
Teamtoto ist toll, aber halt auch sehr zeitaufwändig - wenn man das z.B. auf Gesamtwertung spielt. Habe ich schon gemacht und ein verpasster Tausch zur Unzeit kann alles ruinieren.
Ich habe schon die Frühjahrsklassiker verpasst und die Arbeit stresst enorm, da setze ich lieber 1 Jahr ganz aus und möchte mir nicht noch darüber einen Kopp machen.
Hatte auch vorher schon mal 1 Jahr pausiert und war im nächsten wieder von Anfang am Start.